Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von Rotlicht
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    28832 Achim
    Registriert seit
    18.03.2008
    Zitat Zitat von Rotlicht Beitrag anzeigen
    Mein hatte eine Aktion. 50€uro für Achsvermessung. Alles incl.
    Da konnte ich nicht nein sagen. Die haben dort alles gemacht und eingestellt.


    Grüße
    Mal bei Audi nachfragen!

  2. #22
    Benutzer Avatar von david.globe
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGWC / NSC

    Ort
    Berka/Werra
    Registriert seit
    05.01.2010
    Hi,

    also ich hab bei Audi für meine Achsvermessung nach der Tieferlegung 95 € bezahlt, normalerweise sollte ich 110€ bezahlen aber da die guten Jungs aus der Werkstatt den Sturz nicht richtig einstellen konnten sondern nur *vermitteln* haben die mir nochma 15€ Rabatt gegeben.

    Hab bis jetzt ca 2.000km gefahren un hab noch kein ungleichmäßiges Abfahrbild enteckt, obwohl der Sturz an der Vorderachse doch relativ negativ ist! Man sieht ihn mit dem bloßen Auge.

    Lass es lieber bei Audi machen... wenn die es nicht können... wer dann? ^^

    Mfg David

  3. #23
    Benutzer
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS

    Registriert seit
    29.10.2009
    Hast du es denn nun schon richten lassen? Wollte nämlich nur mal anmerken das ich das selbe Problem letztes Jahr an meinem hatte, allerdings an der Hinterachse. Bin dann auch zur Achsvermessung gefahren, nachdem ich neue Reifen hab aufziehen lassen. Allerdings war da nichts groß verstellt. Es lag einfach an den Reifen, hatte vorher nen Falken FK 452 Reifen drauf, hinterher bin ich auf Goodyear Eagle F1 umgestiegen und die fahren sich überall wunderbar gleichmässig ab.

    Wollte nur anmerken das es nicht unbedingt mit falschen Fahrwerkseinstellungen zutun haben muss. Allerdings ist meiner auch nicht so tief .

  4. #24
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003
    hmm weiß denn jemand was das ca. kosten würde ?
    Nur messen und Spur samt Vorspur so ca. 100 Euro, sobald eine Sturzvermittelung da zu kommt so bis ca. 180 Euro.

    Reiner
    Geändert von reiner (24.04.2010 um 02:22 Uhr)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von V6Freak
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    32657 Lemgo
    Registriert seit
    25.01.2010
    so also ich ahb heute meinen audi vonner werkstatt geholt (neue kopfdichtungen, VA manschetten neu, öl wechsel inkl filter und neues 5w40 öl) hab für alles 450 € bezahlt ^^
    ein relativ günstiger preis oder ?
    und außerdem haben wa festgestellt, dass der linke stoßdämpfer anner HA undicht ist -.-
    ich glaube ich muss mir echt ein neues fahrwerk holen
    weil der meinte er hätte es versucht den höher zu setzen (kw gewinde) aber meint lieber nicht weil das gewinde oben nicht gut ausschaut ( tut es ehrlich nicht) und mich regt die tiefe langsam auf . überall setze ich auf und nun kam noch das problem mit dem sturz
    außerdem habe ich festgestellt, dass die hinteren stoßdämpfer alle die felge geschiffen haben bzw ander rum. richtig tiefe schleißspuren an der feder aber an der felge siehts nicht so schlimm aus.

    meinte ihr nich einfach ein neues fahrwerk holen und des wars ? also dass ich hinten nen negativen sturz habe ist klar hab ja auch 255er schlappen drauf ^^

    @marcus_b5: ich habe vorne schon neue reifen. die alten waren ja blank, musste eigtl nur einen pflicken weil der n loch hatte aber als ich das festgestellt hab, habe ich gleich neue reifen gekauft. ich hoffe natürlich nicht dass die reifen auch so blank werden falls es wirklich nur an den alten reifen lag, aber riskieren möcht ichs nich ^^

    @david.globe: was hast du für reifen ? größe ? wie tief? was für ein fahrwerk ?

    villt liegts ja an dem kw gwinde ding :P

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 08:34
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 00:04
  3. Re: Spur/Sturz...
    Von gerry im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 18:36
  4. Re: Spur und Sturz bei Tieferlegung
    Von quattro320 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 14:05
  5. Re: 225 40 R18 Reifenluftdruck + Sturz/Spur ????
    Von wolfgangquattro im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 19:53

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •