moin leutz,
klar habe ich die sufu benutzt und bin einwenig schlauer geworden aber so ganz hat mir das nicht geholfen.
ich hab folgendes problemchen:
nur durch ein loch im rechten reifen an der VA kam ich dazu, dass mein audi auffe bühne kommt.
dort habe ich festgestellt wie blank die innenseite beider räder war.
echt wie ein babypopo ! da haste schon fast die struktur des refens gesehen.
habe mich erstmal richtig erschrocken, weil ich das die ganze zeit nich bemerkt habe, nicht beim reifenwechsel auf sommer und nich als die im keller lagen.
nun gut hatte sich das mim pflicken des reifens erledigt. also 2 neue reifen her (Uniroyal rain sport 1 ) in der 225/40/18 dimension. nun überlege ich ob es daran liegt, dass der audi tiefer ist, oder dass er breitere puschen vorne hat oder einfach die spur- bzw. sturzeinstellungen nich richtig sind.
ich hab mir da meine gedanken gemacht und kam zu dem ergebnis, dass der sturz es eigtl nicht sein kann, denn die waren eigtl gleich-blank. also nich einer mehr als der andere sondern "parallel".
was meint ihr ? soll ich die ca. 60-70 € in eine spur vermessung legen oder gleich mit dem sturz vorgehen. habe auch aus der sufu gelesen dass es beim b5 nicht möglich ist den sturz einzustellen.
aber irgendeine möglichkeit muss es doch geben , als immer neue reifen zu kaufe oder die reifen auf die nachbarfelge draufzuziehen, oder ?
hoffe ihr könnt mir helfen
gruß alex
Lesezeichen