Hallo,
da hier ja ein gewisser Zwang besteht sich vorzustellen, wollte ich das auch endlich mal nachholen.
Mein Name ist Marcus, 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen, derzeit noch aus Freiberg aber ab Mai dann wohnhaft in Limbach-Oberfrohna. Vor zwei Jahren begann meine leidgeprüfte Beziehung zu meinem A4 B5, den ich mit 129tkm vom Händler kaufte. Allerdings ohne mich eigehend zu informieren und so wurde ich dann auch schnell von teuren defekten heimgesucht (hätte ich vorher gewusst was alles passiert wäre ich wohl bei meinem alten Opel geblieben) aber jetzt fahre ich den Wagen 2 Jahre und ich hab mich halt verliebt, eine Hassliebe sozusagen.
Runter hat das gute Stück nun 204tkm.
Es handelt sich um einen 2.8 30v Quattro Avant. MJ 2000.
Paar Details:
Ebony Schwarz Perleffekt
Innenfarbe Onyx
Klimaautomatik
Lederausstattung schwarz (nennt sich wohl Buffalino, oder so ähnlich)
Sitzheizung
Wurzelholz
3 Speichen Sportlenkrad
Efh und das Übliche (FIS etc.)
Eigentlich hatte ich viel mit dem Wagen vor, gemacht hab ich aber nur das Nötigste (Felgen / Fahrwerk, kleinere Sachen im Innenraum) da ich bisher nicht von teuren Defekten verschont geblieben bin (diverse Achsreparaturen bis hin zum Zahnriemenriss ) was mein Autobudged leider stark belastet hat. Wenn der Umzug überstanden ist nimmt das dann hoffentlich wieder Fahrt auf.
Gemacht bisher:
Fahrwerk, H&R Federn (ich glaube 30er) in Verbindung mit Bilsteindämpfern
Felgen, OZ Ultraleggera in Graphit, 8 x 18 ET 35 mit Goodyear Eagle F1 225/40/18
Innenraum bisschen in Wagenfarbe gelackt
Neues Radio, Alpine MP3 , genaue Bezeichnung hab ich vergessen CDA irgendwas mit USB Anschluss.
geplant:
S4 Exterieur
Sportsitze (am liebsten Recaros Leder Schwarz/Alcantara Grau)
Neues Fahrwerk (Gewinde, was weiss ich noch nicht)
AGA
3 Bilder hab ich noch, leider nur mit dem Handy aufgenommen.
Auf frohes Posten dann.
Lesezeichen