Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AEB/COE (TT5)

    Ort
    D-Hamburg
    Registriert seit
    02.10.2009

    Audiolink & Co - sind bei Euch die MP3-Adapter auch immer an?

    Ich hab mal ne ganz blöde Frage an die von Euch, die ein Audiolink, Bluebird usw Adapter am originalen Radio verbaut haben. Sind die die ganze Zeit betriebsbereit, auch wenn das Radio aus ist? Bei mir war nämlich heute die Batterie leer und ich habe meinen MP3-Adapter in Verdacht, da ich ihn erst vor ein paar Tagen verbaut habe.

    Und wenn das Radio aus ist und ich einen USB-Stick hineinstecke, blinkt/leuchtet dieser. Also kriegt das Kistchen Spannung....

    Meint Ihr daran könnte es liegen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Registriert seit
    14.01.2004
    Interessant, ich habe heute den Audiolink Adapter verbaut und werde es beobachten. Aber wenn das Radio (habe Symphonie 2) aus ist, dann leuchtet der USB Stick nur noch wenige Sekunden, dann ist er aus. Bist du dir sicher, dass du alles richtig angeschlossen hast?

  3. #3
    jopo001
    Gast
    Hi,
    ich habe seit über zwei Jahren einen drin, noch nie Probleme damit gehabt.
    Wie lange hattest du das Auto nicht bewegt?

    Grüße...

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AEB/COE (TT5)

    Ort
    D-Hamburg
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ich hab den Fehler woanders gefunden - das Innenraumlicht war angelassen worden, deshalb war die Batterie ratzeputze leer.

    Aber mal was anderes. Bei mir waren 2 schwarze Kabel, davon eins mit Ringkabelschuh extra zu belegen. Das mit dem Ringkabelschuh kommt an das Radiogehäuse, aber was ist mit dem anderen, dünnen Kabel?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Registriert seit
    14.01.2004
    Das dünne muss nicht angeschlossen werden. Hat keine Funktion.

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AEB/COE (TT5)

    Ort
    D-Hamburg
    Registriert seit
    02.10.2009
    gut, dass das da rumfliegt

Ähnliche Themen

  1. 8H zum B7 Avant: Freunde sind immer gut! UPDATE!
    Von lox.tt im Forum Vorstellung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:23
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 11:46
  3. Re: RS 4 Nachbau oder was auch immer ????
    Von ThomasB im Forum Karosserie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 09:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •