Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AJM/DUK

    Ort
    Austria
    Registriert seit
    13.04.2010

    Dann stell ich mich mal kurz vor...

    Also.

    Ich bin Mechatronik Student im fünften Semester an der JKU in Linz, Österreich.
    Logischerweise habe ich mich hier angemeldet weil ich einen Audi fahre, leider ist der nun auch 10 Jahre alt und was in der Werkstätte oft sinnlos getauscht wird kann (abgesehen davon dass ich es sinnlos finde was das noch funktioniert zu tauschen) ich mir als Student nicht leisten.
    Insgesamt bin ich nun zum dritten Mal angemeldet und verstehe nicht warum ich die beiden Male zuvor gelöscht wurde. Egal, wäre froh, wenn ich jetzt endlich mal angemeldet bleiben könnte.
    Ich bin vielleicht nicht täglich im Forum aktiv, aber einmal im Jahr, also wie jetzt eben im Frühjahr wenn wieder alles für den Sommer auf Vordermann gebracht werden muss.
    Momentan befasse ich mich mit meine Xenonscheinwerfern.
    Da man bei denen ja nichts von selbst einstellen kann brauch ich wohl ein VAG Com, wie ich im Forum gefunden habe. Dabei wollte ich auch gleich mal fragen, ist das Ding ausreichend für mich?
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
    Möchte eben meine Xenonscheinwerfer mal auf Nullstellen, da die Lichtkegel nicht übereinstimmen.
    Weiters hab ich auch grad Probs mit meinem Turbo... der geht einfach nicht mehr. Von einen Tag aufn anderen. Und ich fahre auch nicht vollgas und stell dann sofort ab, das hab ich nicht gemacht! Bin kein Turbokiller.
    Naja, dabei lass ich es mal. Wenn ihr mir sagen könntet ob das VAG Dingens halbwegs was ist (vor allem mit der software) wär mir schon sehr geholfen, danke und bis bald

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Aggregat 4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/ENN