Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    User gelöscht!
    Gast

    Höchstgeschwindigkeit

    Hallo
    War gestern mit meinem A4 Avant 1,9 TDI PD auf der Autobahn unterwegs und habe Ihn mal wieder richtig ausgefahren! Leider zeigt mein Tacho nur 195 an! Kann mich erinnern das da schon mal 210 stand! Also was kann das sein bzw wer hat einen PD und wie schnell ist der?
    Ganz schön bitter wenn man Probleme hat an einem Mercedes Sprinter vorbeizukommen, denn ab ca. 175 wird meiner zudem auch noch ganz schon zäh in der Beschleunigung!
    :? :?
    Beste Grüße
    Schmitty

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von MischelS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Donnersbergkreis
    Registriert seit
    08.11.2002
    Blog-Einträge
    1

    Re: Höchstgeschwindigkeit

    So fing es bei mir auch an. Das war dann der Luftmassenmesser, der das zeitliche segnete.
    Also, austauschen und wieder genießen. Dann stehen da auch wieder mal 210km/h auf dem Tacho
    B5 & B7 proved - now CC testing

  3. #3
    audikoenig
    Gast

    Re: Höchstgeschwindigkeit

    @ Schmitty,

    was auf dem Tacho steht ist völlig egal. Mit was ist er denn als Vmax eingetragen ??? Das sollte er als Endgeschwindigkeit erreichen und nichts anderes. Meiner ist mit 265 KmH eingetragen und der Tacho reicht nur bis 260 ! Und nun ???!!! Fährt er jetzt langsamer ??? Der Tacho geht über die Markierung hinaus . Nur mal so.....

    Gruß Stephan

  4. #4
    spider10
    Gast

    Re: Höchstgeschwindigkeit

    also ich hab zwar nur den kleinen 66kw diesel, der ist angegeben mit 180 aber fährt laut tacho über 200....

    gruß, stephan.

  5. #5
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Höchstgeschwindigkeit

    Hi@

    Mit meinem 1,6 limo (Sommerreifen v.215/h.235 kombi) läuft 210 km/h
    und mit Winter (195) 220km/h
    Is ein reines Autobahnrenntier!

  6. #6
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Höchstgeschwindigkeit

    Was läuft denn dann ein mit 228 eingetragener 1.8T (120 KW), weiß das jemand? Stehe vorm Kauf und wenn ich das hier so les krich ich ja noch mehr Schaum vorm Mund *g

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •