Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benutzer Avatar von WAUZZZ
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/???

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    17.04.2008

    8E/B6: empfehlenswerter Fahrzeugaufberieter Raum Berlin gesucht!

    Suche einen guten Fahrzeugaufberieter im Raum Berlin. Preislich denke ich geht es so ab 150€ los und ich will Innen und Außen gemacht haben. Ich muss dazu sagen das ich echt pingelig bin, also wirklich nur welche die ihre Arbeit gerne und gut machen.
    Kennt Ihr einen??
    wer hat einen B6 mit Schiebedach und kann dieses per Funk/Schließzylinder Komfortöffnen? Brauche die Codierung dafür!

  2. #2
    Benutzer Avatar von WAUZZZ
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/???

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    17.04.2008

    Re: 8E/B6: empfehlenswerter Fahrzeugaufberieter Raum Berlin gesucht!

    keiner eine ideee???
    wer hat einen B6 mit Schiebedach und kann dieses per Funk/Schließzylinder Komfortöffnen? Brauche die Codierung dafür!

  3. #3
    Hi,

    ich bin auch relativ pingelig und habe vor 1,5 jahren sehr gute Erfahrungen am Hohenzollerndamm (Wilmersdorf) gemacht.
    Wie die heute sind, kann ich natürlich nicht sagen.

    Ansonsten kann ich eine der Topadressen das Meilenwerk oder in der Bismarckstraße Swizöl empfehlen.http://www.swizol-berlin.com/
    Da stehen immer sehr nette Autos (Enzo, MC12, Bugatti etc), aber eben auch normale...

    Grüße

    Christian
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, ist es doch vorteilhaft, dass wir nicht alle auf der gleichen Seite stehen!

  4. #4
    Benutzer Avatar von n0b0
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ich machs dir... Innen und Ausen? Mit Fleckentfernung oder was stellst du dir genau vor?
    Arbeite übrigens in einer Autowäsche... Porsche, Ferarri, Bentley sowas haben wir öffter... Ist halt im KaDeWe
    Geändert von n0b0 (16.04.2010 um 00:34 Uhr)
    Audi A6 4B (1998) 1.8T AEB TT5

  5. #5
    Benutzer Avatar von WAUZZZ
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/???

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    17.04.2008
    im KaDeWe is ne Autowäsche? Oder meinst du die im Parkhaus in der Nebenstraße gegenüber wo die Therme aufm Dach ist.
    Eure Antworten kommen leider bissl spät bzw. mir macht der fehlende "Antworten auf deine Beitrage" Buttom immer noch einen Strich durch meine Rechnung. Ich habe am Montag einen Termin in Bernau (im Norden, ist schon Brandenburg) bei .... hab den namen vergessen. Aber die sind bei meinem Vater umme Ecke und deshalb hab ich jedacht, den probierste mal aus. Ich werde dann am Montag Abend berichten.
    wer hat einen B6 mit Schiebedach und kann dieses per Funk/Schließzylinder Komfortöffnen? Brauche die Codierung dafür!

  6. #6
    Benutzer Avatar von n0b0
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    02.11.2009
    naja wenn du meinst... ich arbeite im kadewe parkhaus aber würde die aufbereitung auch privat machen^^
    Audi A6 4B (1998) 1.8T AEB TT5

  7. #7
    Benutzer Avatar von WAUZZZ
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/???

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    17.04.2008
    Also ich muss sagen, dass ich echt zufrieden bin! vorallem außen, die ganzen waschanlagen kratzer die durch diese kunststoffbürsten enstehen fast alles weg. und mein teppiboden hatte trotz gummie fußmatten schon eine richtigen salzrand, alles weg, sieht aus wie vom händler.
    Das einzige wo sie sich hätten mehr austoben können ist der dreck in den ritzen um den aschenbecher und die Schaltung, da kommt man ja nur sehr schlecht ran.

    also ich kann sie nur weiterempfehlen
    Sorry hab vergssen:
    Ich meine den Fahrzeugaufbereiter in Bernau (bei Berlin)!!
    Geändert von WAUZZZ (24.04.2010 um 22:40 Uhr) Grund: habe vergessen zu schreiben um welche Firma es geht
    wer hat einen B6 mit Schiebedach und kann dieses per Funk/Schließzylinder Komfortöffnen? Brauche die Codierung dafür!

  8. #8
    Benutzer Avatar von n0b0
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    02.11.2009
    Meinst jetzt unsere "Beauty Car" KaDeWe wäsche?
    Audi A6 4B (1998) 1.8T AEB TT5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •