Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bastikf
    Gast

    8D/B5: Hab ich den mit nem KW Sportfahrwerk 55 /35 ein guten Kauf gemacht??

    Hey liebe A4 Community! :-P :-P

    Habe seit Tagen hier das Forum durchstöbert aber sehr wenig über KW Fahrwerke gefunden.
    Meine Frage: Hat es sich gelohnt ein teures KW Fahrwerk anstatt AP von ebay oder Weitec aus Ebay zu kaufen? Will auf keinen Fall "zu hoch" sein und auch net danach ein
    Bandscheibenvorfall erleiden!!! Und Gewinde is mir zu speziell....

    Danke Leute, Für Bilder von euren 55 / 30 Kombis wäre ich dankbar!!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC01109.jpg  

  2. #2
    bastikf
    Gast

    Re: 8D/B5: Hab ich den mit nem KW Sportfahrwerk 55 /35 ein guten Kauf gemacht??

    bitte um antworten

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2017
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CZPB/SQK

    Registriert seit
    08.02.2010

    Re: 8D/B5: Hab ich den mit nem KW Sportfahrwerk 55 /35 ein guten Kauf gemacht??

    Was erwartest du dir denn bitte???

    Die frage ob du zu hoch bist od nich kannst du dir nur selber beantworten, wenns dir nich gefällt hast wohl nen Fehlkauf getätigt. Genauso wenn es dir zu hart ist. Das sind alles subjektive Eindrücke zu dem man kaum was sagen kann

    Über die Quali von KW hört man meist gutes, ein paar Kritiken sind aber auch gefallen.
    Ich pers. lann nix zu der Quali sagen da in meinem 100er zwar nen KW Sportfahrwerk verbaut war, aber ich ihn nur noch kurz mit diesem gefahren bin.

    Aber ich sag mal so, die Meisten empfehlen wenn es um Sportfahrwerke geht, das H&R Cup Kit 60/40. Das wird denk ich mal nich von ungefähr kommen.

    Was Weitec u co angeht, gibts hier auch Meinungen die von spitze bis grottig reichen.

    Letztendlich ist das so nén bissel wie ne Glaubensfrage u das muss jeder mit sich ausmachen

    Mfg Dead

  4. #4
    bastikf
    Gast

    Re: 8D/B5: Hab ich den mit nem KW Sportfahrwerk 55 /35 ein guten Kauf gemacht??

    danke für die antwort! mir gehts du darum, ob der hohe preis von fast 500 öcken gerechtfertigt ist, gäbe es ja sogar schon for 500 euro so gewindefahrwerke von ap! und ich habe des fahrwerk erst bestellt, noch nicht montieren lassen! mir gehts im endeffekt nur über ein feedback über die erfahrungen mit 30/55 fahrwerken von kw und allgemein um die tiefe, die ich mir bestellt habe!

  5. #5
    Benutzer Avatar von timelt111
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AWT

    Registriert seit
    10.01.2010
    hey bastikf, also ich hab en kw 55 30 drin und muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden damit, hatte vorher auch einen B5(allerdings nur 1,6l) mit nem FK Sportfahrwerk, das sind Welten! Gruß Timo

  6. #6
    bastikf
    Gast
    danke dir für die info, aber habe wohl doch einige probleme mit dem fw.....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •