Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von 2.0TQuattro
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN || HKD

    Ort
    Stuttgart
    Registriert seit
    17.04.2009

    8E/B7: 8E/B7: Rückrufaktion Zündspuhle !?!

    Haaalloooo zusammen.......

    Heute Mittag dachte ich mir ganz spontan das ich ja mal schauen könnte ob mein B7 von einer Rückrufaktion betroffen ist...

    Gesagt - getan!

    Und so war´s dann auch (Siehe Anhang)

    Ein wenig überrascht begab ich mich dann nach Feierabend in eine VW Werkstatt und habe dann gesagt bekommen das wohl die Zündspuhlen fällig wären.

    Die Teile werden bestellt und ich bekomme dann einen Termin.....

    Schaut auch mal nach ob euer Audi auch davon betroffen ist!


    Viel Spass und Glück :-P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg   2.jpg  
    quattro > i love it

  2. #2
    Benutzer Avatar von A4 1.8 Turbo
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/---

    Ort
    Essen Nrw
    Registriert seit
    16.11.2014
    Hallo
    Bei mir sind auch die Zündspuhlen hin. Habe heute bei Audi angerufen und da wurde mir gesagt anhand meiner Fahrgestellnummer seihen bei mir schadhafte Spuhlen verbaut. Audi hat dafür eine Rückrufaktion am laufen. Bekomme dann 4 neue sagten die mir am Telefon. Werde dann mal gleich die Zündkerzen auf meine Kosten mit wechseln lassen . 70000km hab ich jetzt runter. Wer Proble mit den Zündspuhlen hat sollte am besten bei Audi mal anfragen ob sein Wagen auch davon betroffen ist .
    MfG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von altasar
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GGG

    Ort
    Güterglück
    Registriert seit
    25.06.2009
    Zitat Zitat von A4 1.8 Turbo Beitrag anzeigen
    Hallo
    Bei mir sind auch die Zündspuhlen hin. Habe heute bei Audi angerufen und da wurde mir gesagt anhand meiner Fahrgestellnummer seihen bei mir schadhafte Spuhlen verbaut. Audi hat dafür eine Rückrufaktion am laufen. Bekomme dann 4 neue sagten die mir am Telefon. Werde dann mal gleich die Zündkerzen auf meine Kosten mit wechseln lassen . 70000km hab ich jetzt runter. Wer Proble mit den Zündspuhlen hat sollte am besten bei Audi mal anfragen ob sein Wagen auch davon betroffen ist .
    MfG
    Die Sache ist aber schon alt und lange an laufen.
    28E9 ist die Aktionsnr.

    www.a4-freunde.com/forum/showthread.php?93374-Z%FCndspulen-umsonst-austauschen-lassen!!!&highlight=Z%FCndspule

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •