Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    8E/B7: Mal was gutes von Audi

    Ich muss jetzt mal die schlechte Lanze über den Audikonzern und der Vertragswerkstätte brechen, die hier teilweis Herrschen.
    Hab letzte Woche Montag bei meinen Freundlichen die Kofferraumklappe reklamiert weil oben wo das dritte Bremslicht sitzt links und rechts davon Korrision zum Vorschein kommt, gerade eben rief mich der Freundliche an und sagte das alles zu 100% von Audi Übernommen wird.
    Das schlechte dabei ist das die den B7 4 Tage brauchen.
    1. Tag Scheibe rausschneiden, Schleifen und Verzinnen
    2. Tag Grundieren und Lackieren
    3. Tag muss vom 2. Tag 12h gewartet werden damit die Kanten wo die 3. Bremsleuchte wieder reinkommt richtig Ausgehärtet ist
    4. Tag zusammenbauen und Abholen.

    Anstatt das ich einen Leihwagen in Anspruch nehme wird meine PDC kostenlos mitrepariert.



    Gut das ich meinen B7 ab nächster Woche für gut 10 Wochen nicht brauche. Da können die sich Zeit lassen und es sauber machen.
    Viele Grüße, Chris

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Auditec
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Ort
    Bayern NEW
    Registriert seit
    28.01.2007

    Re: 8E/B7: Mal was gutes von Audi

    Bei mir war das auch. Hat geheißen ich kann ihn am 3.Tag Abends abholen und wenn ich ihn noch einen Tag länger da lasse dann wird er noch komplett aufbereitet. Hab ihn dann am 5Tag abgeholt, war da noch nicht mal ganz fertig, dreckig von oben bis unten und es gab auch keine Aufbereitung sowie keinen Leihwagen in der Zeit. Bin nie wieder in dieses Autohaus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •