Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    Vom Audi A4 B7 2.0TFSI zum A5 Sportback 3.0TDI

    Hallo,

    So ich habe mal eine Frage an euch... ich will meinen A4 B7 2.0TFSI verkaufen und mir ein A5 Sportback 3.0TDI Quattro S-Tronic holen.

    So Frage nummer 1.

    1. ich gebe mein A4 in zahlung bekomme 13500 Euro von Audi dafür (Hat voll Ausst.) außer Spiegel elek. außen und im Fahrzeug mann kann sie nur einstellen elek. Habe 18 Zoll drauf von Rondell und eine 4 Rohranlage von Bn-Bipes drunter. Ist das ein guter Kurs km gefahren 97000Km bar Kratzer und Beulen abzug von Audi 750 Euro oder rep. Kosten.

    2. Das hat der A5 alles dabei.

    Ablagepaket

    Das Paket umfasst:
    - Ablagenetze an der Lehne der Vordersitze
    - Ablagefach unter den Vordersitzen (in Kombination mit Memory-Funktion nur unter dem Beifahrersitz)
    - Getränkehalter in der Mittelarmlehne hinten
    - Schloss für das Handschuhfach adaptive cruise control
    automatische Distanzregelung (Regelbereich 30 bis 200 km/h); erkennt innerhalb von Systemgrenzen mit Hilfe eines Radarsensors vorausfahrende Fahrzeuge und hält den Abstand durch automatisches Bremsen und Beschleunigen, vier Programme individuell über den Lenkstockhebel der Geschwindigkeitsregelanlage einstellbar; inklusive braking guard mit Fahrerwarnung vor einer drohenden Kollision mit einem vorausfahrenden Fahrzeug durch Umfeldbeobachtung
    adaptive light
    Das dynamische Kurvenlicht erkennt an der Lenkradbewegung den Straßenverlauf. Die Scheinwerfer schwenken â€" abhÀngig vom Lenkwinkel â€" in die Kurve und leuchten dadurch den Kurvenverlauf variabel aus. Das adaptive light arbeitet in einem Geschwindigkeitsbereich von ca. 10 km/h bis 110 km/h.
    Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8,5 J x 18 im 5-Speichen-Design (quattro GmbH)
    - Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Speichen-Design, 8,5 J x 18
    - Reifen 245/40 R18 97Y xl
    Anfahrassistent
    hält das Fahrzeug nach dem Anhalten sowohl an Steigungen als auch im Gefälle zeitlich unbegrenzt; das System wird per Tastendruck aktiviert und ermöglicht dem Fahrer ein komfortables Anfahren ohne Handbremsbetätigung
    Audi music interface
    zur Anbindung von Apple iPod ab Generation 4, Apple iPhone (Musikfunktionalität) sowie USB-Speichermedien und MP3-Playern. Das Audi music interface ist im Handschuhfach untergebracht, die Bedienung erfolgt über MMI Navigation plus, MMI Navigation, Radio symphony, Radio concert oder ein Multifunktions-Lederlenkrad.
    Hinweis: nur in Verbindung mit speziellem Adapterkabel nutzbar (Audi Original Zubehör); in Verbindung mit dem Audi music interface entfällt der separate AUX-IN Anschluss; Informationen über kompatible MP3-Player erhalten Sie bei Ihrem Audi Partner

    Weitere Informationen zu dieser Sonderausstattung finden Sie unter www.audi.de/mp3. Bang & Olufsen Sound System
    Surround-Sound-Wiedergabe über 14 Hochleistungslautsprecher; ein Centerspeaker und zwei Mitteltöner in der Armaturentafel; je ein Hochtöner im Spiegeldreieck; je ein Tieftöner in den vorderen Türen; zwei Hochtöner und zwei Tief-Mitteltöner in den Seitenverkleidungen; zwei Surround-Lautsprecher sowie ein Subwoofer in der Heckablage, exklusive Lautsprecherabdeckungen mit Aluminiumapplikationen, dynamische Fahrgeräuschkompensation, 10-Kanal-Verstärker, Gesamtleistung 505 Watt; in Verbindung mit den MMI-Navigationsgeräten und dem integrierten DVD-Laufwerk ist die Wiedergabe von 5.1 Surround Sound möglich
    Durchladeeinrichtung mit entnehmbarer Ski-/Snowboardtasche
    durch Einhängegurt fixierbar, für den praktischen Transport von langen Gegenständen, z. B. bis zu vier Paar Ski mit bis zu 200 cm Länge oder zwei Snowboards Dynamiklenkung
    trägt durch eine fahrsituationsabhängige dynamische Regelung von Lenkaufwand und -winkel bei Spurwechsel, Einparken und Kurvenfahrt zur Steigerung von Komfort und Fahrdynamik bei
    Einparkhilfe advanced
    akustische und optische Einparkhilfe nach vorn und nach hinten, Bilddarstellung des Bereichs hinter dem Fahrzeug im MMI-Display, mit zwei dynamischen Anzeigemodi für die berechnete Fahrspur, lenkwinkelabhängig, inklusive Hilfs- und Führungslinien, Rückfahrkamera unauffällig in die Griffleiste der Gepäckraumklappe integriert
    Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
    versorgt Sie auf einem hochauflösenden Display mit Informationen von Bordcomputer, Auto-Check-System, Anzeigeumfängen des MMI-Systems sowie digitaler Geschwindigkeitsanzeige. Außerdem wird das Display bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe zur Schaltanzeige verwendet. Das bei Fahrzeugen mit Start-Stop-System integrierte Effizienzprogramm unterstützt Sie mit Verbrauchsdatenübersichten, der Anzeige von Zusatzverbrauchern, einer vergrößerten Schaltanzeige und Sparhinweisen für besonders ökonomisches Fahren
    Gepäckraumpaket
    - Gepäcknetz
    Glas-Schiebe-/Ausstelldach
    elektrisch, aus getöntem Einscheibensicherheitsglas, mit stufenlos einstellbarem Sonnenschutz; integrierter Windabweiser, Vorwahlautomatik für die gewünschte Schiebedachposition; Komfortschließung von außen über die Zentralverriegelung sowie über die Funkfernbedienung Handyvorbereitung (Bluetooth) in der Mittelarmlehne, inklusive Mittelarmlehne vorn
    - Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Freisprecheinrichtung
    - Mittelarmlehne vorn
    Innenspiegel automatisch abblendend Kindersitzbefestigung ISOFIX für den Beifahrersitz
    - Fullsize-Airbag für Fahrer und Beifahrer
    Komfortklimaautomatik Drei-Zonen
    mit sonnenstandsabhängiger Regelung, regelt elektronisch die Lufttemperatur, -menge und -verteilung, getrennte Temperaturverteilung für Fahrer- und Beifahrerseite und im Fond, Temperatureinstellung und Luftverteilung vorn jeweils links und rechts einstellbar, Klimabedienteil zur Einstellung der Fondraumtemperatur in der Mittelkonsole hinten, automatische Umluftregelung durch Luftgütesensor, Klimabedienteil vorn mit digitaler Anzeige, beinhaltet einen Regen-, Licht- und Feuchtesensor, mit Kombifilter, indirekte Belüftung
    Leder Milano
    Sitzbezüge und Kopfstützenmittelbahn in Leder Milano
    Lichtpaket

    Das Paket umfasst:
    - Leseleuchten hinten
    - beleuchtete Ausströmer und Türinnenbetätigung
    - aktive Türrückstrahler
    - Einstiegsleuchten
    - Fußraumleuchten vorn und hinten
    - beleuchtetes Handschuhfach MMI Navigation plus
    - Radio mit Doppel-Tuner
    - MMI Navigation plus
    - DVD-Laufwerk
    - Sprachdialogsystem
    Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion
    mit Fullsize-Airbag, in Höhe und Abstand einstellbar, inklusive Schalthebelknauf und Schalthebelmanschette in Leder, zur Bedienung von Grundfunktionen der Audi Navigationssysteme und Radioanlagen, von Sprachdialogsystem (falls vorhanden), Bluetooth-Schnittstelle und Handyvorbereitung oder Autotelefon; mit Schaltwippen hinter dem Lenkrad zum Wechseln der Fahrstufen
    Sitzheizung vorn
    beheizt Sitzflächen und Lehnen, bei Sportsitzen oder Lederausstattung auch Sitzwangen; in sechs Stufen einstellbar, für Fahrer- und Beifahrersitz getrennt Sportfahrwerk mit Dämpferregelung
    hervorragende Anpassung des Fahrwerks an unterschiedliche Fahrsituationen und Fahrbahnbeschaffenheiten
    Vordersitze mit elektrischer Einstellung
    - 4-Wege-Lendenwirbelstütze, elektrisch
    - Vordersitze mit elektrischer Einstellung
    Wendematte
    für den Gepäckraum, einseitig Velours bzw. gummiert, ausklappbar für die gesamte Ladefläche, auch bei umgeklappter Rücksitzlehne, mit ausklappbarer Ladekanten- und Stoßfängerabdeckung. Km stand 36 Km ist ein Outletfahrzeug und ist für 57.000 Euro zu haben.


    3. Kann mann noch was am Preis machen bei Outlet wenn mann Bar zahlt oder ein satz Winterreifen etc... das angebot vom Verkäufer war ein Tank voll Anmeldekosten gratis ist das ok?



    4. Ist der Motor 3.0 TDI standfest (Langläufer) und was ist mit dem Quattro... wie ist es an sich mit dem A5 hält Audi was es verspricht!?



    5. Darf ich trotzdem bei Denn A4 freunden bleiben auch wenn ich kein A4 mehr habe ?!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Vom Audi A4 B7 2.0TFSI zum A5 Sportback 3.0TDI

    für deinen bekommst Du nicht mehr? Finde ich zu mager.

    Michael

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corinthian
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Göppingen
    Registriert seit
    23.01.2010

    Re: Vom Audi A4 B7 2.0TFSI zum A5 Sportback 3.0TDI

    Also finde ich jetzt auch sehr sehr mager!

    Aber weiß nicht was du mit dem Händler ausgehandelt hast, kriegst viel Nachlass?


  4. #4
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    18.12.2007

    Re: Vom Audi A4 B7 2.0TFSI zum A5 Sportback 3.0TDI

    1. finde den Preis für deinen auch zu mager.
    Räder + AGA aus bzw. abbauen und verkaufen.

    2. Gute Ausstattung

    3. Immerhin was

    4. keine Ahnung

    5. klar darfst du, heißt ja A4-Freunde und nicht Fahrer.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corinthian
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Göppingen
    Registriert seit
    23.01.2010

    Re: Vom Audi A4 B7 2.0TFSI zum A5 Sportback 3.0TDI

    zu 3. nur das sprang raus bei Audi??? Da wäre ich wieder rausgeloffen ohne ein weiteres Wort.


  6. #6

    Re: Vom Audi A4 B7 2.0TFSI zum A5 Sportback 3.0TDI

    Zitat Zitat von Corinthian
    zu 3. nur das sprang raus bei Audi??? Da wäre ich wieder rausgeloffen ohne ein weiteres Wort.
    Ja leider der Herr Meinte das er nichts geben kann...

  7. #7

    Re: Vom Audi A4 B7 2.0TFSI zum A5 Sportback 3.0TDI

    Würde auch gerne mehr haben aber wie ?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von peace
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    LPG

    Ort
    MG
    Registriert seit
    31.03.2008

    Re: Vom Audi A4 B7 2.0TFSI zum A5 Sportback 3.0TDI

    privat verkaufen, kannste ja bei autoscout oder mobile reinsetzen oder sogar hier.
    werde meinen später auch privat verkaufen. haste auf jeden fall mehr von. audi kauft den für 13T€ ein und dann steht der für 26 T€ bei audi im verkauf. dann steht er vielleicht ne weile, dann gehen die wieder etwas runter und am ende geht er dann für 22T€ weg.
    hab das jetzt bei meinen dealer auch erlebt mit nem 3,2 A4 s-line von 1.2006 mit 59.000km auf der uhr. 28 wollten die haben dann 26 und für 22 ist der weggegangen.

    gruß david

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corinthian
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Göppingen
    Registriert seit
    23.01.2010

    Re: Vom Audi A4 B7 2.0TFSI zum A5 Sportback 3.0TDI

    Zitat Zitat von Turmkaiser2007
    Würde auch gerne mehr haben aber wie ?
    Also am Preis ist er nicht runter gegangen oder??


  10. #10

    Re: Vom Audi A4 B7 2.0TFSI zum A5 Sportback 3.0TDI

    Der Verkeufer nein leider nicht... der wagen ist ca. 68000€ wert und wir für 57000€ angebot da Outlet und ist ein Vorführfahrzeug ist in der Halle von Audi hat 36Km runter laut Tacho.
    Mein A4 soll 13500€ wert sein also muss ich noch 43500 zahlen bekomme dazu ein vollen Tank und Anmeldung kostenlos dann hat er noch 2 Jahre Audi Garantie und dann nochmal 2 Jahre danach Car life Plus also 4 Jahre Garantie

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corinthian
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Göppingen
    Registriert seit
    23.01.2010

    Re: Vom Audi A4 B7 2.0TFSI zum A5 Sportback 3.0TDI

    Zitat Zitat von Turmkaiser2007
    Der Verkeufer nein leider nicht... der wagen ist ca. 68000€ wert und wir für 57000€ angebot da Outlet und ist ein Vorführfahrzeug ist in der Halle von Audi hat 36Km runter laut Tacho.
    Mein A4 soll 13500€ wert sein also muss ich noch 43500 zahlen bekomme dazu ein vollen Tank und Anmeldung kostenlos dann hat er noch 2 Jahre Audi Garantie und dann nochmal 2 Jahre danach Car life Plus also 4 Jahre Garantie
    Geh hin und sag, ich bezahle bar und will ihn für 40000!

    Ein Versuch ist es wert.


  12. #12
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Vom Audi A4 B7 2.0TFSI zum A5 Sportback 3.0TDI

    Der EK Preis eines Händlers passt für deinen A4. Würd den selber verkaufen und zwar in mobile.de oder/und autoscout24. Suche nach den gleichen wie du ihn hast und stell ihn mit 1000€ mehr rein. Denk das du dann bei 16-17t€ bist.
    Viele Grüße, Chris

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von AudiA4Fan
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Registriert seit
    06.08.2005

    Re: Vom Audi A4 B7 2.0TFSI zum A5 Sportback 3.0TDI

    HI willst du die Abgasanlage vielleicht verkaufen?

    Gruß

    Olli



  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    25.08.2008

    Re: Vom Audi A4 B7 2.0TFSI zum A5 Sportback 3.0TDI

    Der Markt ist einfach kaputt. ABer willst du wirklich so viel Geld dafür abdrücken? Ich würd ihn weiterfahren, das mache ich auch...

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Vom Audi A4 B7 2.0TFSI zum A5 Sportback 3.0TDI

    ja der Markt ist kaputt, das gilt aber auch für den A5 vom Händler.

  16. #16
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: Vom Audi A4 B7 2.0TFSI zum A5 Sportback 3.0TDI

    Zitat Zitat von Turmkaiser2007
    Der Verkeufer nein leider nicht... der wagen ist ca. 68000€ wert und wir für 57000€ angebot
    geh mal mit deiner Liste vom A5 zu einem Händler und schau was der dir für einen Preis macht...
    von 68 auf 57 sind 16%...das dürfte bei jetziger Verkaufssituation wohl auch bei einem Nagelneuen drinsein ...nix Vorführkiste

    verkauf dein Auto privat und dann zum Händler...wenn du kaufst und der Händler muß deinen drannehmen sind die Chancen nicht so gut, wie wenn du hingehst und nur kaufst
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •