Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SchrödiMTM
    Gast

    Gleichgesinnte im Raum Dithmarschen und Umgebung

    hi, komme aus Heide in Dithmarschen und suche Audi Fahrer und Liebhaber für gelegentliche Treffen, Ausfahrten und einer Clubgründung (wenn Interesse besteht).
    Also wer Interesse hat, dann meldet euch.

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    5

    Re: Gleichgesinnte im Raum Dithmarschen und Umgebung

    Wie wärs denn, wenn du dich mal bei den Nord-Treffen meldest?

    Schöne Grüße
    Uwe
    Schöne Grüße
    Uwe
    __________________________________________________________________

    Mercedes: - Ich fahre wieder AUDI!

  3. #3
    SchrödiMTM
    Gast

    Re: Gleichgesinnte im Raum Dithmarschen und Umgebung

    das werde ich mit sicherheit auch tun. Aber so häufig sind die Treffen ja auch nicht.
    und mir geht es ja darum das man sich mal trifft irgend etwas unternimmt, Erfahrungen austauscht etc. Und das sich vielleicht eine festere Institution daraus entwickelt.

  4. #4
    SchrödiMTM
    Gast

    Re: Gleichgesinnte im Raum Dithmarschen und Umgebung

    Ach übrigens, wann wäre den das nächste Nordtreffen angedacht? Steht da schon ein Termin oder ist für die nächste Zeit nichts geplant.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Gleichgesinnte im Raum Dithmarschen und Umgebung

    SchrödiMTM schrieb am 02.06.2006 07:36:
    Ach übrigens, wann wäre den das nächste Nordtreffen angedacht? Steht da schon ein Termin oder ist für die nächste Zeit nichts geplant.
    http://7797.rapidforum.com/area=13

  6. #6
    SchrödiMTM
    Gast

    Re: Gleichgesinnte im Raum Dithmarschen und Umgebung

    super Tipp. Aber falls doch jemand Interesse hat dann meldet euch.

  7. #7

    Re: Gleichgesinnte im Raum Dithmarschen und Umgebung

    hi schrödiMTM
    ich hab grad gesehen MTM und der 2.5 TDI
    und wurde gleich hellhörig... was wurde denn an deinem alles gemacht?!
    Bedenkt, daß mancher sich betrinkt,<br />weil ihm das Leben nicht gelingt,<br />daß mancher lacht, weil er nicht weinen kann,<br />dem einen sieht man´s an, dem andern nicht.<br />Bedenkt, wie schnell man oft ein Urteil spricht;

  8. #8
    SchrödiMTM
    Gast

    Re: Gleichgesinnte im Raum Dithmarschen und Umgebung

    Also!!!! Ich habe das Auto im Juli 2004 gekauft. Der Händler hat mir gesagt was alles geändert wurde. Ich habe dazu aber allerdings keine Zertifikate oder soetwas. Ich weiss nur das er weitaus schneller ist als ein normaler 2.5 und mehr Vortrieb hat.
    Also die " Änderungen" sind:
    Hubraum auf 3.0 erweitert, Umbaukit AUDI A4 TDI 190 PS (140 kW)Kitnummer M-0A4150190FX, MTM-Spurverbreiterung 30 mm.
    wieviel PS jetzt insgesamt sind kann ich nicht sagen. werd wohl mal auf den Prüfstand müssen.

  9. #9

    Re: Gleichgesinnte im Raum Dithmarschen und Umgebung

    schöne grüße aus Brunsbüttel nach Heide

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •