Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    8D/B5: Klimaanlage

    Hallo Community!

    Ich fahre einen D5 Avant Bj. 05/99, leider läuft seit heute morgen die Klimaanlage etwas eigenartig. Das Gebläse läuft ohne Ende, ich kann weder die Temperatur noch die Stärke der Klimaanlage verändern. Auch kann ich sie nicht ausstellen. Des weiteren kann ich auch die Heizdrähte in der Heckscheibe nicht ausstellen.
    Hat vielleicht jemand eine Idee??
    Wäre sehr dankbar, bin heute 500km mit voll aufgedrehtem Gebläse gefahren, nervt unheimlich

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Registriert seit
    03.10.2009

    Re: 8D/B5: Klimaanlage

    die heizung hat nen kleinen stellmotor, sitzen unterm amaturenbrett, kommt man hin, wenn man handschuhfach und die seitleiche verkleidung auf der bfs ausbaut, musst mal kontrollieren, ob alle 4 noch ihren dienst leisten...
    war bei mir damals auch so, nur das bei mir die wärmeverstellung nich mehr ging, da auch einer der 4 motore kaputt war...
    am einfachsten du fährst zum freundlichen, der liest es dann aus und kanns dir sicher sagen.!
    lass dir aber auf keinen fall die reperatur in der audi-werkstatt andrehen, sollte damals bei mir 734 euro kosten.. hab dann beschlossen den stellmotor zu kaufen, ca 93€, und dann innerhalb von 20 minuten eingebaut..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •