Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Benutzer Avatar von wuotan
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ANA/DWG

    Ort
    Wedemark
    Registriert seit
    03.12.2006

    Re: 8D/B5: Gibt es Matt-Schwarze Rückleuchten für den B5?

    Zitat Zitat von Matze.Malizia
    naja die einzigen schwarzen rückleuchten die "halbwegs" nach was aussehen sind die fk led dinger....

    aber du sagtest ja du stehst nich so auf billig tuning... weiß ja nich wie ich schwarze rückleuchten sonst definieren sollte

    und n b5 für 3000 folieren lassen...erstma is das n preis den ich bestimmt niemals dafür bezahlen würde, und zweitens... alter lack den lieber! die 3000 euronen bekommst du beim verkauf von ner alten b5 schleuder sowieso nichmehr rein
    Was is hier los? Hab ich nen auf der Stirn stehen "Ich weiß nicht was ich tue, haltet mich davon ab!" ?

    Hab keine Lust mich mit euch zu streiten, was ist denn das für ein unpassendes Verhalten für eine "Community"?
    Ich habe meine Gründe warum ich das mache, was ich mache, also macht euch da nicht drüber lustig oder verspottet mich

    Ich wollte einfach nur Tips für schwarze Rückleuchten, die habe ich dank scorpion bekommen. Alle anderen, ab mit euch in die Ecke, schämt euch ^^

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Matze.Malizia
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Frankfurt/Main
    Registriert seit
    23.06.2009

    Re: 8D/B5: Gibt es Matt-Schwarze Rückleuchten für den B5?

    hab dir rückleuchten genannt, die für mich besten schwarzen...also wein nich

    ich konnte mir hier auch schon oft genug was anhören, so is das hier im forum leider zu oft... wollt dich ja nich belehren oder so, is dein ding...

    peace und frieden

    make your own thing ..

  3. #23
    Benutzer Avatar von wuotan
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ANA/DWG

    Ort
    Wedemark
    Registriert seit
    03.12.2006

    Re: 8D/B5: Gibt es Matt-Schwarze Rückleuchten für den B5?

    Zitat Zitat von Matze.Malizia
    hab dir rückleuchten genannt, die für mich besten schwarzen...also wein nich

    ich konnte mir hier auch schon oft genug was anhören, so is das hier im forum leider zu oft... wollt dich ja nich belehren oder so, is dein ding...

    peace und frieden
    LED Rückleuchten mag ich nicht, passen halt nicht zu dem Wagen (finde ich). Danke trotzdem für den Vorschlag.

    tu ich sicher nicht ^^ finds nur ätzend dass ich mit Müll voll gespammt werde anstatt Hilfe zu bekommen, wofür nen Forum und grade ne Community eigentlich da sein sollte... Wenn ich was poste, ist es entweder ne Frage, weil ich was wissen will, oder ich versuche jemandem zu helfen. Die meisten Post's hier, sind aber leider nichts von beidem.

  4. #24
    Benutzer Avatar von wuotan
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ANA/DWG

    Ort
    Wedemark
    Registriert seit
    03.12.2006

    Re: 8D/B5: Gibt es Matt-Schwarze Rückleuchten für den B5?

    Ich bitte darum dass das hier geschlossen wird. Abgesehen von Kluscheisserei um die nicht gebeten wurde, wird hier eh nicht mehr viel passieren

    Danke an die, die mir helfen konnten!
    Und nen dickes "Kindergarten" an alle die, die Ihre überflüssige Meinung zu ungestellten Fragen kund getan haben!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Wertingen
    Registriert seit
    19.07.2006

    Re: 8D/B5: Gibt es Matt-Schwarze Rückleuchten für den B5?

    Ist zwar jetzt OT, aber das möchte ich doch mal anmerken:
    Ob er seinen 1.6er Folieren lässt oder nicht, ist doch SEINE Entscheidung.
    Ob es wirtschaftlich ist, oder nicht, darüber wird er sich schon Gedanken gemacht haben.
    Und welche Entscheidung im Tuningbereich ist schon rational?
    Hier zählt doch primär das subijektive empfinden. Wenn er sich entschlossen hat sowas zu machen, hat er sich dahingehend sicher ausführlich informiert und SEINE Prioritäten gesetzt.

    Bleibt doch dem Niveau der A4 Community gerecht. Dieses ist in Autoforen leider nicht selbstverständlich und ein Grund dafür, dass ich noch hier (als Ex-Audifahrer) aktiv bin...

    Und nun wieder zurück zu den Rückleuchten
    nun GTC Z19DTH Fahrer...

  6. #26

    Re: 8D/B5: Gibt es Matt-Schwarze Rückleuchten für den B5?

    Zitat Zitat von wuotan
    Ich bitte darum dass das hier geschlossen wird. Abgesehen von Kluscheisserei um die nicht gebeten wurde, wird hier eh nicht mehr viel passieren

    Danke an die, die mir helfen konnten!
    Und nen dickes "Kindergarten" an alle die, die Ihre überflüssige Meinung zu ungestellten Fragen kund getan haben!
    Oki

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: 8D/B5: Gibt es Matt-Schwarze Rückleuchten für den B5?

    Zitat Zitat von wuotan
    Ich bitte darum dass das hier geschlossen wird.
    -closed-

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •