Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von Jaem
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.9 TDI

    Ort
    244**
    Registriert seit
    23.03.2009

    8D/B5: Suche neues Fahrwerk (Empfehlungen)!

    Hallo,

    Ich habe momentan ein FK G36 Gewindefahrwerk verbaut, leider ist es mir zu tief und die Verstellmuttern lassen sich auch trotz intensiven einsatz von WD40 und Rostlöser nicht bewegen. Außerdem ist mir das Fahwerk mittlerweile zu hart und zu laut.

    Jetzt bin ich af der suche nach einem neuen Fahrwerk von 200- 300 €.
    In frage kommen würde also FK, Supersport, Lowtech und AP. Leider habe ich zu den ersten dreien keine so überzeugenden Rückmeldungen gelesen, also kommt nurnoch das ap in frage. Allerdings habe ich bis jetzt nur Fahwerke von AP in der Tieferlegung von 40/30 gefunden, ich würde aber gerne eine Tieferlegung von 50/40 oder 45mm haben.

    Habt ihr vorschläge für mich was ich da machen könnte, oder könnte ihr mir andere Anbieter empfehlem ?

    gruß Jan

  2. #2
    Chris486
    Gast

    Re: 8D/B5: Suche neues Fahrwerk (Empfehlungen)!

    In meinem Passat hatte ich ein 60/40 von K.A.W. aber da kommst du mit dem Preis
    von max 300€ nicht hin. Außer du nimmst nur Federn dann sollte das Budget ausreichen.

  3. #3
    Schnullerexpress
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    07.12.2007

    Re: 8D/B5: Suche neues Fahrwerk (Empfehlungen)!

    Also ich würd die Finger von Supersport und co lassen. Qualitativ unterste Schublade und Fahrwerkstechnisch echt schlecht abgestimmt. Sofern man da von Abstimmung sprechen kann. Ich würd dir AP oder Weitec raten, sind beides für unteres Preisniveau richtig gute Fahrwerke und Tochterfirmen von KW.

    Gruß
    Kauf dir Duden für 5 Geld, mir hats auch gehilft.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •