Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von derbjoern
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    D-Berlin
    Registriert seit
    11.12.2009

    8D/B5: hintere lautsprecher beim avant B5

    hi zusammen,finde mein altes thema dazu nicht mehr.
    hatte ja auch das problem,dass ich keinen aktivadapter hatte/habe und meine boxen hinten dadurch nich gingen.jetzt hatte ich heut mal den versuch gestartet und einfach mal ein neues kabel ran gehalten-es ging. also kabel neu verlegt und in die türen hinten gelegt,boxen angeschlossen-laufen.gut ich hab nun nicht den knalligen bass weil subwoofer nich angeschlossen,aber darum gings mir auch nicht.hauptsache die boxen laufen erstmal.der rest kommt später noch.auf den vorderen steht nokia auf den hinteren nichts,also ist demnach auch kein bose bei mir drin.nun komm ich mal zu meinem kleinen problem.in der hinteren rechten tür macht die box schnarrt die box und auf der anderen seite ist alles bestens.der klang ansich ist schön klar,aber mich nervt das schnarren jetzt.
    woran mag das liegen?meint ihr die box ist einfach im eimer?defekte membrane oder so?evtl hatte das ja auch schon jemand hier??
    will da im moment nicht viel rein stecken was die anlage betrifft und soll einfach nur vernünftig musik spielen ohne schnarren.
    vielleicht hat ja einer von euch noch sone box rum liegen und könnte sie mir fürn schmalen taler verkaufen.
    gruß
    björn

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von derbjoern
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    D-Berlin
    Registriert seit
    11.12.2009

    Re: 8D/B5: hintere lautsprecher beim avant B5

    keiner ne idee oder nen tipp???

  3. #3

    Re: 8D/B5: hintere lautsprecher beim avant B5

    könnte gut möglich sein das die box kaputt ist. vielleicht auch nur die kabel vertauscht? meine hochtöner vorne knarren nur wenn sie zu viel leistung bekommen,aber nur weil sie zu wenig leistung für das radio haben. versuch doch einfach mal andere lautsprecher dran zu machen. vielleicht ist es wirklich nur der lautsprecher. sorry das ich nicht hielfreicher sein kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •