Umfrageergebnis anzeigen: Wer will: Dectane Led-Rückleuchten Limo/Avant ?

Teilnehmer
306. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DECTANE: A6-Style Rückleuchten RED AVANT

    114 37,25%
  • DECTANE: A6-Style Rückleuchten RED/SMOKE AVANT

    56 18,30%
  • DECTANE: A6-Style Rückleuchten BLACK AVANT

    37 12,09%
  • DECTANE: LED Rückleuchten RED AVANT

    14 4,58%
  • DECTANE: LED Rückleuchten RED LIMO

    22 7,19%
  • IN-PRO: A6-Style Rückleuchten AVANT

    33 10,78%
  • IN-PRO: LED Rückleuchten LIMO

    30 9,80%
Seite 25 von 105 ErsteErste ... 2324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2085
  1. #481
    Erfahrener Benutzer Avatar von sliner
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA

    Ort
    Registriert seit
    15.06.2009

    8E/B7: Ledrückleuchten Umfrage/"BESTELLUNG"

    *hustttttt*
    das ist doch kein ATU Tuning bitteeeee!
    wenn die das verkaufn, kaauf ich so 100pro nicht!!

    mfg

  2. #482
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Sanja07 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir die A6/A4 leuchten auch mal umgebaut. Hatte leider viel zu lange gedauert und am schluss wo sie fertig wahren hab ich sie verkauft. Da es mir doch zu reskant wurde mit den ilegalen teilen rumzufahren. Da das Bremslicht über ein kleines Modul gearbeitet hat und das alles sehr unsicher war.

    Werd mir warscheinlich auch die dectane leuchten kaufen. Find die sehen schon brauchbar aus. Würd sie mir halt noch leicht schwarz lasieren (ich weis ilegal).
    ob nun mit lasierten Dectane oder mit umgebauten...im Falle des Falles bist eh dran...
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  3. #483
    Benutzer Avatar von bybers487
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    73553
    Registriert seit
    13.08.2009
    hallo jungs mal wieder was neues von mir und meinem a4 + den rückleuchten ! habe gestern endlcih den widerstand von dectane bekommen für die leuchten im kofferraumdeckel. eingebaut danach kam die meldung im fis wieder ! gleich bei dectane angerufen. nach ca. 15 anrufen bei dectane , die dann auch mit audi telefonierten stellte sich raus das die mir den falschen widerstand zugeschickt hatten !!! ich bin am explodieren !

  4. #484
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Für mich gäbs da nix zu diskutieren: Ausbauen, zurückschicken, Geld zurück! Anders lernen die das nicht!
    Geändert von Fernmelder (22.05.2010 um 17:00 Uhr)
    Aus Datenschutzgründen blinke ich nicht mehr

  5. #485
    Zagei
    Gast
    Oh man
    das geht ja mal garnicht

  6. #486
    Erfahrener Benutzer Avatar von daOdin
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    82515 Wolfratshausen
    Registriert seit
    24.07.2008
    Kann mir vorstellen wie du dich ärgerst. DECTANE, da ist chaos wohl programm.

  7. #487
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    wer am Markt vorbeiproduziert hat es nicht anders verdient

    Leuchten in A6 Optik....selbst wenn man 1 Kabel fürs Bremslicht durch die Heckklappe fädeln muß...na und...wenn die Optik und die Qualität stimmt, ist der Bedarf sehr groß...

    so aber...bleibt ich bei meinen orginal...
    denn im Gegensatz dazu waren meine LED im B6 dicht, keine Fehlermeldung und die Optik hat auch nach was ausgesehn...
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  8. #488
    Benutzer Avatar von HDR
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Registriert seit
    20.07.2009
    Kann mir jemand sagen, wann man die Dectane Rulis endlich mal kaufen kann? Auf der Hompage ist die Verfügbarkeit immer noch gelb markiert.

  9. #489
    Benutzer Avatar von Memmemarens
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB

    Ort
    FF
    Registriert seit
    18.12.2009
    hallo,

    jetzt hab ich das ganze hier sehr lange beobachtet und habe mich schließlich durchgerungen die rückleuchten in red/smoke bei meinem örtlichen händler zu bestellen. mal gucken wann ich diese abholen kann und hoffe mal das es nicht ganz so lange dauert *gg*

    beste grüße
    Geändert von Memmemarens (25.05.2010 um 20:23 Uhr)
    Spritmonitor.de

  10. #490
    Benutzer Avatar von mischko1
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB

    Registriert seit
    10.04.2010
    Memmemarens von wo kommst den Du?

    lg.

  11. #491
    Benutzer Avatar von Memmemarens
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB

    Ort
    FF
    Registriert seit
    18.12.2009
    Zitat Zitat von mischko1 Beitrag anzeigen
    Memmemarens von wo kommst den Du?

    lg.
    Frankfurt (Oder)
    Spritmonitor.de

  12. #492
    Benutzer Avatar von bybers487
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    MKB/GKB
    BWE

    Ort
    73553
    Registriert seit
    13.08.2009
    hallo jungs mal wieder was neues von mir ! heute nochmals bei dectane angerufen wegen den "neuen" widerständen, weil dectane wollte sich am dienstag bei mir melden und die neuen passenden losschicken ! heute bekam ich nun zu hören, die "neuen" widerstände wurden gestern in Taiwan losgesendet und befinden sich jetzt also auf dem postweg zu ihnen danach müssten sie noch getestet werden also kann ich frühestens in 2 wochen mit den "neuen" widerständen rechnen. ich glaub das wird schon das gleiche wie mit den leuchten selbst ! ich bin sowas von stinkig !!!

    gruß timo

  13. #493
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    keine

    Registriert seit
    05.02.2010
    Zitat Zitat von bybers487 Beitrag anzeigen
    ...ich denke mal ich bin der erste in ganz deutschland *gg*
    gruß timo

    *g* da hast du wohl die Rücklichter nen Tick "ver"früht bekommen :-P
    da sie bei dir nicht richtig laufen bin ich dann wohl der offizielle "erste" der damit fehlerfrei rumfährt *ölinsfeuerkipp*

    Ich kann ja meine Widerstände abschneiden und dir schicken, gegen ein "kleines Entgeld"
    Geändert von Sukeban (26.05.2010 um 10:41 Uhr)
    Freie Bahn mit Marzipan!!! --- <<< Zu meinen Alben >>>

  14. #494
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Warum lässt du das mit dir machen? Es gibt ja wohl Rückleuchten, siehe Sukeban, welche funktionieren. Lass dich doch nicht hinhalten und die sollen deine gegen funktionierende austauschen.
    Aus Datenschutzgründen blinke ich nicht mehr

  15. #495
    Inaktiv/gesperrt
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Dortmund
    Registriert seit
    02.10.2009
    Zitat Zitat von Fernmelder Beitrag anzeigen
    Warum lässt du das mit dir machen? Es gibt ja wohl Rückleuchten, siehe Sukeban, welche funktionieren. Lass dich doch nicht hinhalten und die sollen deine gegen funktionierende austauschen.
    Scheinbar sind sie aber begehrt genug, dass Dectane problemlos so mit den Kunden umspringen kann. Traurig!

  16. #496
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    keine

    Registriert seit
    05.02.2010
    Zitat Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
    Scheinbar sind sie aber begehrt genug, dass Dectane problemlos so mit den Kunden umspringen kann. Traurig!
    Ich denke da sind die in der Zwickmühle, sie werden alles was sie an Lieferungen hatten, sofort an die Kunden weiter gesendet haben.
    Die Lieferung wird nicht so groß gewesen sein um alle Kunden zu bedienen, leider tauschen sich die "dummen" Kunden auch noch aus und erzählen sich gegenseitig wer Ware bekommen hat und wer nicht was natürlich zu Unmut bei denen führt die keine Ware erhalten haben Dectane hat aber das einzig richtige gemacht, alle Kunden die Ihnen schon Geld gegeben haben (Vorkasse) zu beliefern (würde ich genauso machen, bei den anderen Kunden entsteht ja kein tatsächlicher Schaden)

    Nun haben Sie zusätzlich das Problem das Sie keinen Puffer besitzen um defekte Sachen schnell auszutauschen, ich denke der Druck war einfach zu groß, möglichst schnell alles rauszuhauen um möglichst viele Kunden endlich zu befriedigen! Wenn dann auch noch eine Charge z.B. ohne Widerstände ausgeliefert wird ist das Chaos perfekt, ein Zeichen dafür ist das die Widerstände aus Fernost geschickt werden müssen.

    Das Einzige was man Dectane vorwerfen kann ist, dass Sie Ihre Lieferung nicht rechtzeitig ordentlich geprüft haben und fehlerhafte Lieferungen an die Kunden ausgeliefert wurden.

    Die Tatsache das die Nachfrage höher ist als das Angebot macht die Sache nicht leichter sonder erzeugt zusätzlich Druck und unter Druck passieren Fehler!
    Geändert von Sukeban (26.05.2010 um 12:20 Uhr)
    Freie Bahn mit Marzipan!!! --- <<< Zu meinen Alben >>>

  17. #497
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002
    Zitat Zitat von Sukeban Beitrag anzeigen
    Wenn dann auch noch eine Charge z.B. ohne Widerstände ausgeliefert wird ist das Chaos perfekt, ein Zeichen dafür ist das die Widerstände aus Fernost geschickt werden müssen.
    Und das zeigt mir das Dectane das Geschäft nicht versteht. Widerstände aus Fernost? Entweder Hinhaltetaktik oder wirklich schon geschäftsschädigende Vorgehensweise.

    Die Fachforen sollten Dectane bekannt sein, mit ein wenig Grips beobachtet man dort die Kundenzufriedenheit und steuert nach.
    0 Aufwand -> riesen Wirkung.

    Kommt der Widerstand als einzelnes Bauteil oder in einem Gehäuse mit Kabelbaum? Wenns nur um das Bauteil geht, wäre das echt ein Armutszeugnis, diese nicht bei einem Lieferanten in D zu ordern und die Kosten auf den Hersteller umzulegen. Wenns als Komponente im Gehäuse kommt, mag ich behaupten wenn man den Imageverlust, Abbstellungen und Abwicklung der Reklamationen mit einberechnet man als Unternehmen immer noch billiger fährt, diese Komponente in D fertigen zu lassen.

    Solange man dumme Kunden hat, die das hinnehmen, kann man ein Geschäft so führen.
    So schön die LED Leuchten auch sein mögen - mir gefallen sie auch - so lange Euer Kundenverhalten das hinnimmt, wird sich da nix ändern. Rigoros zurückschicken, Nachbesserungsversuche mit wochenlanger Wartezeit ablehnen. Das Management von Dectane wird nur Umsatzverluste spüren.

    Wenn eine komplette Charge zurückgeht, wird auch dort jemand wach. Ich mag behaupten mit unserer Nutzerzahl können wir ein spürbares Zeichen setzen. Vorrausgesetzt jeder zieht mit.

    Wenn die grösste A4-Community in Europa, das Signal an Dectane sendet -> am Markt vorbei Entwickelt, dann bewegt sich was.
    Alle beschwerden sich über das Design, aber wer hat das an Dectane diesbezüglich direkt geschrieben?

    Mag blöd klingen und ist auch im konkreten Fall zu spät, aber in Zukunft wennn ein Hersteller an uns Kunden voll vorbentwickelt sollten wir eine "Petition" an ihn versenden. Wenn er sich schon das Feedback schon nicht bei uns auf dem Silbertablett holt, dann bringen wir es ihm eben.

    Gruß Christian

  18. #498
    Erfahrener Benutzer Avatar von daOdin
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    82515 Wolfratshausen
    Registriert seit
    24.07.2008

  19. #499
    Inaktiv/gesperrt
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Dortmund
    Registriert seit
    02.10.2009
    Zitat Zitat von Sukeban Beitrag anzeigen
    Ich denke da sind die in der Zwickmühle, sie werden alles was sie an Lieferungen hatten, sofort an die Kunden weiter gesendet haben.
    Die Lieferung wird nicht so groß gewesen sein um alle Kunden zu bedienen, leider tauschen sich die "dummen" Kunden auch noch aus und erzählen sich gegenseitig wer Ware bekommen hat und wer nicht was natürlich zu Unmut bei denen führt die keine Ware erhalten haben Dectane hat aber das einzig richtige gemacht, alle Kunden die Ihnen schon Geld gegeben haben (Vorkasse) zu beliefern (würde ich genauso machen, bei den anderen Kunden entsteht ja kein tatsächlicher Schaden)

    Wenn ich aber lese, dass die Teile am See auch direkt verkauft wurden, obwohl noch nicht alle Bestellkunden beliefert sind, kann ich von richtigem Vorgehen nun wirklich nicht sprechen. Ich selbst war an den Teilen auch sehr interessiert. Nichtmal die anfängliche Qualitätsschlappe hat mich aber davon abgebracht, sondern die scheinbare Unfähigkeit von Dectane.

  20. #500
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber lese, dass die Teile am See auch direkt verkauft wurden, obwohl noch nicht alle Bestellkunden beliefert sind, kann ich von richtigem Vorgehen nun wirklich nicht sprechen. Ich selbst war an den Teilen auch sehr interessiert. Nichtmal die anfängliche Qualitätsschlappe hat mich aber davon abgebracht, sondern die scheinbare Unfähigkeit von Dectane.
    am See verkauft...ist doch klar...da wäre dann Dectane der Lacher der Nation gewesen, sozusagen mit leeren Händen an den See fahren...ist das gleiche als wenn garnicht hinfährst

    und ich dachte immer es wurde direkter Kontakt mit Dectane gehalten...
    als diese Geschichte mit den Rülis losging war ich ja noch überzeugter B6 Fahrer...darum hab ich das nur am Rande verfolgt...
    wenns aber so ist, wie Christian sagt, das nur geredet wird und nicht direkt mit Dectane verhandelt...so versteh ich euren Unmut nun garnicht...wer was bewegen will muß auch was tun...und nicht nur reden


    man macht Umfragen und Tralala...aber das Ergebnis ist anscheinend nicht direkt bei denen gelandet...oder?
    sonst wären jetzt wohl Rülis in A6-Optik im Shop und nicht dieser Designflop
    Geändert von A4-Avant-FSI (27.05.2010 um 07:28 Uhr)
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Funkschlüssel Bestellung / Nacherstellung
    Von mr.flintstone im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 21:48
  2. 8E/B6 - Hilfe bei MAL Bestellung
    Von 5050Tobias im Forum Innenraum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 00:51
  3. 8D/B5: Querlenker Bestellung
    Von Darkmann2000 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 19:31
  4. Re: A4 Bestellung
    Von StefanFingerhut im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •