Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/EVE

    Registriert seit
    17.08.2009

    FIS meldet Defekt an Dynamische Leuchtweitenregulierung nach Kotflügel wechsel

    Hallo,

    ich habe vor 2 Tagen mein Audi A4 8E bj 2001 beim Karosseriebauer abgegeben.Jemand hat mir eine Delle am linken Kotflügel reingefahren und ist abgehauen. heute habe ich es geholt,als ich heimfahren wollte (war schon dunkel) stellte ich beim einlegen der gangschaltung (automatik) fest das die Dynamische Leuchtweitenregulierung(Scheinwerfersymbl mit pfeil nach oben und unten) im FIS angezeigt wird. Der Karosseriebauer meinte das wird nach paar Km weggehn, aber ich bezweifle das oder irre ich mich. Er musste soweit ich weiss den linken Scheinwerfer ausbauen, kann es sein das er da was vergessen hat oder beim aus- oder einbau etwas kaputt gegangen ist?Oder könnte es was anderes sein? Beim einschalten gingen die scheinwerfer auch nicht hoch und runter wie sonst sondern die xenon leuchten haben dann geleuchtet.

    Wollte mich hier mal umhören,ob jemand das schonmal hatte, damit die Fehler suche nicht ewig dauert. Über suchfunktion habe ich leider nicht wirklich was passendes gefunden.
    Danke schonmal für die Antworten.

    Gruss

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/EVE

    Registriert seit
    17.08.2009

    Re: FIS meldet Defekt an Dynamische Leuchtweitenregulierung nach Kotflügel wechsel

    hat sich schon erledigt Fehlerspeicher gelöscht und der Fehler ist weg.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •