Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    26.11.2009

    B5: Kühlsystem spülen - Kosten?

    Mein Audi: AUDI A4 B5 1.6 Automatik Bj: 02/1996

    Hallo,
    wie in meinem anderen Thema geschildert habe, habe ich Probleme mit der Überhitzung meines Audis. Nun habe ich vor, die Motorkühlung spülen zu lassen und die dazugehörigen Schläuche, den Ausgleichsbehälter und den Deckel erneuern zu lassen.

    Meine Frage an Euch: Welche Kosten kommen auf mich zu für das spülen (2-3 Mal) und das Material? Ich möchte mir Angebote einholen und hätte gerne von Euch eine Preisvorstellung und auf was ich besonders achten müßte, wenn ich es in einer Werkstatt machen lasse.
    Kennt jemand eine Werkstatt in Berlin & Umgebung der diese Arbeit vernünftig ausführen könnte (ich wäre gerne bereit mitzuhelfen + Material bringe ich mit.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    MFG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P7310089.jpg   P7310042.jpg  

  2. #2
    Benutzer Avatar von A4Maier
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB / GDT

    Ort
    71723 Großbottwar
    Registriert seit
    11.06.2009

    Re: Kühlsystem spülen - Kosten?

    Also ich hab das vor rund 3 Monate machen lassen. Audi wollte rund 300€ haben worauf ich dann in die freie Werkstatt meines Vertrauens gegangen bin.

    Bei den bezahlt hab ich komplett 120€ + 11€ bei Audi für einen neuen Ausgleichsbehälter

    MFG
    LPG Prins VSI on board

  3. #3

    Re: B5: Kühlsystem spülen - Kosten?

    Habe ohne neuen Ausgleichsbehälter in einer freien Werkstatt ca. 60€. Das alte Wasser war sehr versifft und es wurde mehrmals durchgespült+gereinigt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •