Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Leipzig
    Registriert seit
    21.06.2009

    Audi Service!!!!;(

    Hallo

    Ich habe mir meinen audi am 08.06.2009 in Sale an der Donau gekauft!
    so 1 woche danach lief der motor im leerlauf immer über 1000 U/min. also ging ich in meinen Audizentrum in Leipzig. Die meinten "sie regel`n das" so brauchte aber noch ein ok von dem audihändler wo ich ihn gekauft habe wegen der kosten übernahme.
    So die in Leipzig haben das alles repariet da sie auch ein ok bekommen haben (ein rohr ein verstopft) kosten 425€!
    Nur das problem ist das dass audizentrum Leipzig bis jetzt noch kein Geld gesehen hat!!!
    und daher haben sie mir jetzt die rechnung geschick mit dem Argument" die Salle an der donau vertrößten die immer wieder das der verantwortliche nicht da wäre und ich ja der auftrag geber wäre!!!Hääääääääää

    WAS IST DAS DENN FÜR EIN SERVICE BITTE !!!!!


    Ps:Hab jetzt bei dem audizentrum sale an der donau angerufen und da meinte der service arbeiter er weiß von nix???


    Was soll ich jetzt tun!!!!!
    BITTE ANTWORTEN!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Audi Service!!;(

    Ist deine Garantie vom Autohaus selber oder von Audi (CarLife z.B.)?

    Schick' die Rechnung doch einfach an das AH, in dem du den Wagen gekauft hast. Mal die Reaktion abwarten.
    Parallel kannst du Audi in Ingolstadt um Rat bitten, die könnten das "übergreifend" klären und die Sache beschleunigen.
    Wie hoch ist der Rechnungsbetrag denn?

  3. #3
    Benutzer Avatar von Chefkoch84
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Würzburg
    Registriert seit
    25.03.2009

    Re: Audi Service!!;(

    Jupp, freundlicher Brief an dein AH wo das Auto her ist mit der Rechnung im Anhang. Natürlich auf das Zahlungsziel hinweisen. Manchmal hilft der Hinweis auf Anwaltliche Vertretung wenn nötig.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fuzzy
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Waldsee
    Registriert seit
    09.08.2007

    Re: Audi Service!!;(

    Und wie immer: Garantie ist egal, hier gehts um Gewährleistung. Und wenn die in LE ein O.K vom verkaufenden Händler haben, sollen sie sich mit dem rumstreiten. Schliesslich ist er seitdem der Auftraggeber und nicht du. (Ausgenommen von der Fehlersuche vor dem o.k)
    Denk ich an Deutschland in der Nacht,Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen, Und meine heißen Tränen fließen. Heinrich Heine

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Leipzig
    Registriert seit
    21.06.2009

    Re: Audi Service!!;(

    Jo danke erstma

    also die rechnung (425€) will jetzt das AH in Leipzig nochmal nächste woche dahin schicken!!!

    Soll das heißen das ich jetzt garnicht dafür verantwortlich bin wer das bezahlt, wenn ja das autohaus aus leipzig ein ok bekommen hat?

    wenn das also nächste woche eskaliert sollte ich in ingolstadt anrufen bzw. Brief???


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •