Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    8H: Mikrofon Leitungen bei org Audi FSE /Pinbelegung

    Hi,

    kann mir jemand sagen in welchem Kabelstrang bzw. Radiostecker die Kabel für das interne FSE Mikrofon sich befinden? Werden die Mikrofonkabel auch über den audi iso adapter ad01 geschleift?

    Kein Bose System installiert und auch kein Navi. FSE ist die Bluetooth handy vorbereitung. Die Ausgangsleitung von der fse konnte ich lokalisieren, ist ein extra kabelstrang allerdings fehlt mir nun noch die mikrokabel.



    Danke!

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2007
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB/JAX

    Ort
    Pfalz
    Registriert seit
    10.08.2009

    Re: 8H: Mikrofon Leitungen bei org Audi FSE /Pinbelegung

    Obwohl das Ding schon ein paar Tage alt ist, hol' ich's raus, da ich dasselbe Problem habe.

    Ich hab' in meinem A4 Cabrio (Facelift mit Bose, FSE und Innenraumüberwachung) jetzt sämtliche Verkleidungen runter gemacht und das Handschuhfach ausgebaut. Was ich nicht finden kann, sind irgendwelche Mikrofon-Leitungen.

    Anbei seht Ihr ein Foto meiner Innenleuchte. Da erkennt man schön die Ultraschall-Sensoren und die Box der Alarmanlage. Was ich nicht finden konnte, war ein Mikrofon. In meinem Wagen müssen ja theoretisch zwei verbaut sein (FSE und Bose).

    Wo stecken die nur? Weiß das jemand? Und weiß jemand, wo denn die Blackbox der FSE verbaut ist? Könnte ja auch von da das Mikrofon abgreifen, unabhängig von seinem Einbauort.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Inneleuchte.jpg  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •