Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    8D/B5: Pinbelegung Bose Verstärker B5 Facelift + Fragen Subwoofer einbau

    hallo !

    ich fahre einen audi a4 b5 bj 2000 limo der mit dem bose system ausgestattet ist.
    Mit dem Klang bin ich ganz zufrieden, nur der Bass fehlt mir ein wenig.

    Deswegen möchte ich das vorhandene System um eine Endstufe und einen subwoofer erweitern.

    Habe mir dazu gedacht die Signale dafür an dem Original verbauten Bose Verstärker im Kofferaum abzugreifen (per Strom Dieb) Also Remote, und die Sub Signale die ich auf nen High-Low Adapter setzen möchte, die dann weiter zu dem anderen Verstärker gehen.

    Ist das so möglich wie ich das hier beschrieben habe ? oder wird es da zu irgendwelchen komplikationen kommen ?

    Für Anregungen und Lösungen wäre ich dankbar !

    mfg Thomas

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    41812 Erkelenz
    Registriert seit
    18.09.2008

    8D/B5: Re: 8D/B5: Pinbelegung Bose Verstärker B5 Facelift + Fragen Subwoofer einbau


  3. #3

    Re: 8D/B5: Pinbelegung Bose Verstärker B5 Facelift + Fragen Subwoofer einbau

    danke für die antwort !

    das habe ich auch schon gesehen...nur ist die eine anleitung für den verstärker im subwoofer eines avant´s...die beschriebenen kabelfarben gibt es bei meinem verstärker gar nicht...

    bei der anderen anleitung muss man das radio auf normal codieren...da hab ich angst das der klang von den lautsprechern verloren geht...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •