Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Suche günstigen Heckansatz für A4 B6

    Wie schon oben beschrieben suche ich einen Heckansatz für einen A4 B6 Limusine das Probleme nr. 1 er sollte nicht zu teuer sein Probleme 2 hab ne Projekt Zwo Auspuffanlage drauf Oval-Endrohr 97x80 mm sollten eigentlich gleich mit denen von Remus sein, projekt zwo bietet zwar einen Ansatz aber fuer >350 Euro, was mir momentan einfach nicht leisten kann. Welcher würde den noch gut aussehen und wäre net allzuteuer? Könnte den von Abt bekommen für 150 aber der ist leider für ne 4 rohr anlage da weiß ich wieder net wie des aussehen wird und so, wäre nett wenn jemand von euch ein paar idean hätte

    Passt die vom S-line vielleicht (8E5 807 521 G GRU)? Audi konnte mir da leider nicht weiterhelfen bezüglich größe der Aussparungen usw.

    MFG and have a nice day

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von bam.ventura
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Registriert seit
    28.08.2009

    Re: Suche günstigen Heckansatz für A4 B6

    Zitat Zitat von MrZylinder
    Wie schon oben beschrieben suche ich einen Heckansatz für einen A4 B6 Limusine das Probleme nr. 1 er sollte nicht zu teuer sein Probleme 2 hab ne Projekt Zwo Auspuffanlage drauf Oval-Endrohr 97x80 mm sollten eigentlich gleich mit denen von Remus sein, projekt zwo bietet zwar einen Ansatz aber fuer >350 Euro, was mir momentan einfach nicht leisten kann. Welcher würde den noch gut aussehen und wäre net allzuteuer? Könnte den von Abt bekommen für 150 aber der ist leider für ne 4 rohr anlage da weiß ich wieder net wie des aussehen wird und so, wäre nett wenn jemand von euch ein paar idean hätte

    Passt die vom S-line vielleicht (8E5 807 521 G GRU)? Audi konnte mir da leider nicht weiterhelfen bezüglich größe der Aussparungen usw.

    MFG and have a nice day
    Hab selber auch den S-Line nachträglich rangehauen mit den 2 Aussparungen habe zwar Avant müsste aber passen.
    mfg
    bam

  3. #3

    Re: Suche günstigen Heckansatz für A4 B6

    okay hätte da jemand vielleicht nen Link damit ich S-Line ansatz mit großeren Auspuffen mal sehen könnte

    (Falls jemand einen Hersteller kennt der nicht allzuteuer ist darf mir gerne bescheidgeben kenne mich leider nicht ganz so tolle aus. Hofele wird wohl ein Vermögen wollen wenn die ihre Preise schon garnicht in den Shop schreiben denk ich mal )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •