Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    8E/B6: Ausbau Gebläsekasten

    Hallo,kann mir jemand weiterhelfen.Ich sollte eine Anleitung haben wie man den Gebläsekasten am Audi A4 Bj 2003 ausbaut.Habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden.Bei mir sind denke ich ein paar Stellmotoren kaputt denn es kommt nur noch unten und zu den kleinen Lüftungsschlitzen oben am Armaturenbrett Luft heraus.Das geht bei mir schon relativ lange (ca 2 Jahre) aber da haben nur ein paar sachen nicht mehr funktioniert mittlerweile kann ich die Luft fast garnicht mehr regeln.Wäre Cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Grüße

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Registriert seit
    03.10.2009

    Re: 8E/B6: Ausbau Gebläsekasten

    ist das gleiche wie bei meinen a4 b5, nur das du keine warme luft mehr rauskommt
    jedenfalls ist der ausbau der gleiche, handschuhfach muss raus, knieverkleidungen, elefantenfüße, dann das komplette amaturenbrett mir schalttafeleinsatz, und dann im gebläsekasten bzw davor sitzen die ganze motore... wird schwer ohne messgerät den richtigen zu finden...
    es geht nicht anders, das hier ist die interne Audi-Methode.. leider..

  3. #3

    Re: 8E/B6: Ausbau Gebläsekasten

    habe mittlerweile rausgefunden das es der Motor für die Defrosterklappe ist.Weiß nur nicht welcher von den 5 Motoren das ist.Das Handschuhfach habe ich mittlerweile mal ausgebaut.An 3 der 5 Motoren würde ich jetzt ran kommen.Ich weiß jetzt nur nicht welcher der richtige ist aber vielleicht weiß es ja jemand anders????

  4. #4
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    /

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007

    Re: 8E/B6: Ausbau Gebläsekasten

    die Defrosterklappe idt die Klappe für die Frontscheibe

    wenn du das Handschuhfach ab hast dann sieht man eigentlich sofort welcher Motor für was ist
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen


    Technische Fragen gehören ins Forum. Ich bin nicht das FORUM!!!

    Aufgrund von Zeitmangel, werden diese in Zukunft nicht mehr beantwortet.



  5. #5

    Re: 8E/B6: Ausbau Gebläsekasten

    Ich habe schon geschaut aber ich sehe das nicht so richtig.Hätte mir niemand ein Bild!!!!

  6. #6

    Re: 8E/B6: Ausbau Gebläsekasten

    Ok habs geschafft.War einfach zu wechseln.Nur das Handschuhfach ausbauen,Motoraus und einbauen.Funzt.Coole sache.Danke nochmals

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •