Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    8E/B6: Ich bin der Neue...

    ...und komm jetzt öfter. Deshalb möchte ich mich Euch auch vorstellen.

    Bereits am vorletzten Freitag haben wir (Frauchen und ich) einen A4 Avant 1.8T, Baujahr 2003 bei einem Händler in Lübeck gekauft.

    Eigentlich haben wir uns auf das Auto gefreut, es wurde allerdings bereits am Montag danach vom Händler wieder abgeholt weil der Motor im Stand immer aus geht (ESP-Lampe geht an und der Motor aus). Bis jetzt hat seine Fachwerkstatt auch noch keinen Fehler finden können, im Fehlerspeicher stehen die Lambdasonden und der Luftmassenmesser "Signal zu klein" oder so.

    wie gesagt 1.8T
    105000 km gelaufen
    kleines Navi
    Freisprecheinrichtung
    Sitzheizung
    Scheckheft bei AUDI
    und gekostet hat er € 10.700

    Wir haben also erst ein Wochenende und ca. 300km Freude an dem Auto gehabt. Kann also nur besser werden, zur Vollständigkeit noch ein paar Bilder die wir beim Händler auf dem Hof gemacht haben.

    Vielleicht kann mir noch jemand sagen, warum dieser Avant silberne Zierleisten an den Fenstern hat? War das ein Sondermodell oder so? Habe nämlich noch nicht viele mit den silbernen Leisten gesehen.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken audi2.jpg   audi3.jpg   audi4.jpg  

  2. #2

    Re: 8E/B6: Ich bin der Neue...

    Hi

    Na dann sag ich mal Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deinem Auto.
    Hoffe das du ihn bald mit behobenem Fehler bekommst

    Die Zierleisten um die Fenster gehören zum Glanzpaket,
    konnte man mitbestellen oder auch nicht.


    Grüße von der Signatur !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •