Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Wie habt Ihr vom Forum erfahren?





    <form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0197689064923109350"><table><tr><td>Wie seid Ihr auf unser Forum aufmerksam geworden?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Suchmaschine (z.B. Google)</option><option value="2">Aufkleber gesehen</option><option value="3">Über Bekannte/Freunde</option><option value="4">Ich wurde angesprochen</option><option value="5">Über eine andere Website (Club etc.)</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>





    Umfrage nur für registrierte User!


    Antworten zu 'Wie seid Ihr auf unser Forum aufmerksam geworden?':

    Suchmaschine (z.B. Google): 51

    Aufkleber gesehen: 0

    Über Bekannte/Freunde: 7

    Ich wurde angesprochen: 0

    Über eine andere Website (Club etc.): 13

  2. #2
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    -----

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von checker01
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Mittelhessen
    Registriert seit
    04.11.2004

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    Na ja, es gibt die a3-freunde, also ging ich folgerichtig davon aus dass es auch die a4-freunde gibt.
    Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
    VCDS-Service Mittelhessen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    JanTDi schrieb am 04.11.2005 10:05:
    Über Meckiesforum zu meinen Audi 80 Zeiten
    bin auch über meckisforum hierhin gelangt. und auf meckisforum bin ich über www.typc4.de aufmerksam geworden, weil ich damals rote rückleuchten für den c4 gesucht hab.
    MfG Rene

  5. #5

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    checker01 schrieb am 04.11.2005 10:07:
    Na ja, es gibt die a3-freunde, also ging ich folgerichtig davon aus dass es auch die a4-freunde gibt.
    Genauso bin ich auch drauf gekommen
    [img width=400 height=51]http://www.arschkrampf.com/society/banner_avsv.gif[/img]

  6. #6

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    Ich bin über eBay draufgekommen, da hat jemand seinen A4 verkaufen wollen und hat diese seite für weitere Bilder verlinkt

  7. #7

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    Über goggle ich wollte mir infos holen auf was ich beim kauf meines a4 beachten muss.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    74078 Heilbronn
    Registriert seit
    12.08.2004

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    Über goggle ich wollte mir infos holen auf was ich beim kauf meines a4 beachten muss.
    dito bei mir.....

    Gruß joba

  9. #9
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern-FRG
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    Als ich meinen 1. A4 mir zulegte, wies mich mein Neffe darauf hin, das es hier nicht schlecht sei.

    Viele Grüße, Chris

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lexi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AJL/?

    Ort
    Berlin/Tegel
    Registriert seit
    11.12.2004

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    gooooooooogleeeeeeeeeeee!!!
    Vw CC 3.6 4 Motion EZ 14.12.2012

  11. #11
    siggi
    Gast

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    meckisforum..
    vg siggi

  12. #12
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    adr/ddu

    Ort
    Bavarian Kingdkom
    Registriert seit
    20.09.2005

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    Meckisforum
    Pflicht ist kein Muß!!!

  13. #13
    KapoFu
    Gast

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    Bei Google nach einem A4 Forum gesucht und gefunden

  14. #14

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    Also bei mir is die Story schon etwas ausschweifender : )

    Ich hatte mir grad meinen A4 im Rohzustand zugelegt, wollte den Umbau anfangen und habe mir von dem "damals" schoensten A4 in Leipzig ( Krelli's schwarzer 2.8er ) ein paar Ideen geholt. Ja, und irgendwann sind wir ins Gespraech gekommen und er hat mich aufs Forum hingewiesen. Seitdem ein Infizierter mehr

  15. #15
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    5

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    Nichts von alle dem - in der AutoBild wurde mal darauf hingewiesen (war aber noch zu Zeiten des ganz alten Forums), seit dem bin ich dabei.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Schöne Grüße
    Uwe
    __________________________________________________________________

    Mercedes: - Ich fahre wieder AUDI!

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    Ich bin über das A2-Forum hierher gekommen!

    zwar hatte ich noch nie nen A2, wollte aber mal einen, nachdem ich dann doch was an meinem A4 verändern wollte und ich dort fragen gestellt hab, hat mir jemand den Link hierher gegeben
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB / ???

    Ort
    Zentralsachsen
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    Zaskar schrieb am 04.11.2005 17:09:


    Ich hatte mir grad meinen A4 im Rohzustand zugelegt, wollte den Umbau anfangen und habe mir von dem "damals" schoensten A4 in Leipzig ( Krelli's schwarzer 2.8er ) ein paar Ideen geholt. Ja, und irgendwann sind wir ins Gespraech gekommen und er hat mich aufs Forum hingewiesen. Seitdem ein Infizierter mehr
    schleimer - hast aber vollkommen recht!!! Zu dieser Zeit gabs echt keine schönen a4 in l.e.

    ich persönlich bin über meckisforum hergelangt - damals noch stolzer b4 fahrer, dann mal kurz zu den ösis abgewandert und nu wieder hier und hier bleib ich - basta

    @zaskar

    ot: englisch klausur war simple , hab umsonst merkzettel geschrieben

    bussi

  18. #18

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    Habe ueberlegt, ob ich meinen 9 Jahre alten A4 gegen einen A2 tauschen sollte.

    Weil: Aluautos finde ich pfiffig, den A2 eigentlich ganz besonders.

    da es aber fast keine A2 mit Automatik und der gesuchten Leistung gibt, ich viele nette Hilfe im A2-Forum bekommen habe und mich zunaechst entschlossen habe, fuer mind. 1-2 Jahre beim A4 zu bleiben, habe ich logischerweise nach einem a4-Forumgesucht.... und gefunden.... google...

    OT: Beim A3 Sportback koennte ich uebrigens auch schwach werden....
    Besser weniger Gewicht als mehr PS... oder eben beides....

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro

    Ort
    Hagenburg am Steinhuder Meer
    Registriert seit
    22.01.2003

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    Eine Antwort fehlt in der Auswahl,ich hab nämlich keine Ahnung mehr wie ich auf das Forum gekommen bin.

  20. #20

    Re: Wie habt Ihr vom Forum erfahren?

    ich bin über motor-talk hierher gekommen
    hatte da ne frage gestellt... die guten waren wohl überfordert!
    und da haben sie mich hierher geschickt!

    seid dem ist motor-talk "geschichte" für mich ^^
    hier bekommt man antworten auf fragen, und keine "märchen"

    so long
    spawn

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •