Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 164 von 164
  1. #161
    Gründer & Communitybetreiber Avatar von Oliver
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV/GBL

    Ort
    D-22459 Hamburg
    Registriert seit
    12.08.2002
    Blog-Einträge
    9

    Re: A4-Freunde Kleidung mit Logo

    Lowfish schrieb am 17.07.2005 21:51:
    @Razor
    Bleib bitte an den Kurzarmhemden dran, ich bin nicht so ein T- und Poloshirt Fan

    Gruß Christian
    Ja, das wäre auch noch ein Wunsch von mir, da die Shopbetreiber sowas nicht im Programm haben.

  2. #162
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Pfungstadt
    Registriert seit
    01.04.2003

    Re: A4-Freunde Kleidung mit Logo

    Ja wir haben uns geeinigt. Machen wir das mal mit dem Webshop. Das ist profesioneller und es gibt auch mehr Auswahl. Mit den Hemden muss man den Betreiber mal fragen. Gibt ja auch von Fruit of the Loom Hemden. Kann ja nicht so schwer sein, die ins Programm aufzunehmen.

    Wie gesagt, es ist kein Problem das Olli das jetzt macht, was mich nur aufgeregt hat, das mir das nicht früher (ok, vielleicht durch die Blume mit vielen Fragezeichen) gesagt wurde und das dann solche "überflüssigen" kommentare kommen und auch noch von Leuten die sich Admin und Moderatoren nennen. Kann ja sein das ihr das nicht so meint aber ihr solltet bedenken das ihr nicht wisst wer sich hinter manchen Nicks befindet und wie derjenige darauf reagiert. Und persönlich kennen wir uns noch nicht glaube ich, deswegen solltet ihr an diesen Stellen die Luft anhalten. Mit euren Kumpels könnt ihr das ja machen wenn ihr wollt.

    So und nun genug dazu.

    Grüße Oliver

  3. #163

    Re: A4-Freunde Kleidung mit Logo

    an was ihr aber beide nicht gedacht habt sind t-shits und hemden etc. in übergrössen. es gibt hier mit sicherheit auch welche denen XXL nicht reicht

  4. #164
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: A4-Freunde Kleidung mit Logo

    Frechdachs schrieb am 18.07.2005 14:46:
    Frechdachs schrieb am 18.07.2005 14:46:
    an was ihr aber beide nicht gedacht habt sind t-shits und hemden etc. in übergrössen. es gibt hier mit sicherheit auch welche denen XXL nicht reicht

    Danke, dass du an mich denkst, Frechdachs


    @Olli : " Also davon kaufe ich mir 'nen neuen A4!"

    Das hat doch mit den Forensponsoren - Geldern schon nicht geklappt....



    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •