Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    RNS-E DVD schauen!?


    Hallo liebe Audianer,

    heute hat mir ein Händler erzählt, dass er nicht das RNS- mit DVB-T bzw. DVD-Player erweitern würde.
    Erstens ist die Steuerung über das RNS-E so schelcht, zweitens soll die Darstellung auf dem RNS-E TFT total schlecht und pixelig sein.
    Drittens kann man nur mit erhöhtem Aufwand die hinteren zusätzlichen Monitore von dem RNS-E trennen um vorne musik zu hören und hinten DVD zu schauen...
    etc...

    Was sagen diejenigen, die schon einen DVD Player über ihr RNS-E laufen haben!?

    Der Verkäufer hat mir eher dazu geraten, dass RNS-E mit einenm kompletten neuen Gerät von Pioneer auszutasuchen...

    Was meint ihr!?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan2.0TDI
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AUQ

    Ort
    Ulm
    Registriert seit
    15.05.2007

    Re: RNS-E DVD schauen!?

    also die Umbauten die ich bis jetzt gesehen habe, waren von der Bildqualität wunderbar, nix pixelig oder so.
    Die Bedienung war auch recht komfortabel wie ich finde, klar wenn man irgendeine Einstellung machen will, die man einmal in 1000Jahren vornimmt, muss man die Fernbedienung des Geräts nehmen.
    Der normale TV Empfang und das DVD schauen kannst auf jeden Fall sehr gut damit steuern.

    Lass dir bloss kein neues Gerät aufschwatzen, der will nur Verkaufen.
    p.s. und die MUFU Tasten und das FIS funzen dann mit Pioneer auch nicht mehr, oder?

    A4 Randgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  3. #3

    Re: RNS-E DVD schauen!?


    Nee die Mufu Tasten und das FIS gehen mit dem neuen Gerät dann nicht mehr.

    Naja ich stehe überhaupt nicht auf diese Zusatzgeräte von Alpine oder Pioneer. Will mein Originaldesign haben...und deshalb wollte ich noch mal nachfragen.

    Sonst noch jemand mit Erfahrung!?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •