Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN/DHF

    Ort
    Vogelsberg
    Registriert seit
    28.11.2003

    Limo, Avant oder Cabrio?

    Mich würde mal interresieren, wie die Aufteilung in unserem Forum ist. Mal sehen ob der von mir favorisierte Avant vorne liegt.



    <form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0197814125321858746"><table><tr><td>Für welche Karosserieform hab ihr euch entschieden?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Limo</option><option value="2">Avant</option><option value="3">Cabrio</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>





    Umfrage nur für registrierte Besucher!


    Antworten zu 'Für welche Karosserieform hab ihr euch entschieden?':

    Limo: 40

    Avant: 49

    Cabrio: 1
    Sent from my Nokia 3210.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?

    Ich verstehe diese Umfrage nicht - schau doch einfach bei den Lederaudis und zähle sie zusammen.

  3. #3

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?

    Interessanter wäre auch, was ist eure bevorzugte Karosserieform des A4s!

    Cabrio

  4. #4
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN/DHF

    Ort
    Vogelsberg
    Registriert seit
    28.11.2003

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?

    Ich bin eben ein fauler Sack
    Sent from my Nokia 3210.

  5. #5
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    5

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?

    Ich habe eine Limo, mein nächster wird aber auf jeden Fall ein Avant (A4 oder A6)

    Schöne Grüße
    Uwe
    Schöne Grüße
    Uwe
    __________________________________________________________________

    Mercedes: - Ich fahre wieder AUDI!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von tristan
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    15.06.2003

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?

    Avant!!!
    Schon zum dritten mal. Ich finde ihn einfach praktischer.

    Gruß Tristan
    Nach fünf A4 Avant und und einen S4 Cabrio kam ein stark wechselhaftes Verhalten.....
    Alltag: VW Golf 7 GTD DSG.......Spass: Mercedes C43 AMG T-Modell

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gritzel
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    23684 Gleschendorf
    Registriert seit
    14.04.2004

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?

    Avant....und der nächste wohl auch wieder.

    Gruß Manuel

  8. #8

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?



    Beim B6/8E war die Wahl für den Avant eigentlich leicht da mir das Heck von der Limo nicht gefallen hat. BEim B7 war die Wahl schon schwerer aber letzenden endes Avant weil ich doch den großen Kofferraum bevorzuge und der Avant vom A4 einfach einer der schönsten in seiner Klasse ist

  9. #9

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?

    Nach zwei limos einen avant und der nächste wird sicher auch wieder ein avant.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?

    hab ebenfalls ne Limo und werde wohl auch beim nächsten auf avant umsteigen
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von ntm
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?

    erst Limo, jetzt Avant und wenn das Cabrio günstiger zu bekommen ist und ich genug geld habe ein Cabrio *träum*

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?

    tristan schrieb am 12.06.2005 17:52:
    Avant!!!
    Schon zum dritten mal. Ich finde ihn einfach praktischer.

    Gruß Tristan
    Ähem... es geht und soch nicht um diesen Faktor "praktisch", oder? Demnach müsste man einen Sharan o.ä. fahren.
    Kombis sind modern geworden. Vor 20 Jahren wurden sie als Leichenwagen bezeichnet, vor allem wenn sie noch schwarz waren. Das hat die Autoindustrie erkannt und sie auch optisch attraktiv gestaltet.
    Den neuen A6 finde ich als Kombi richtig "wuchtig" (postiv), sportlicher von der Linienführung finde ich aber die Limo.
    Naja, und Cabrio... abgesehen davon, dass die Versicherung recht teuer ist und man innen ständig reinigen muss, die Lautstärke höher ist, haben wir einfach zu selten gutes Cabriowetter. Entweder ist es zu heiß (das man lieber klimatisiert fährt) oder zu kalt od. naß. Von Kofferraumgröße usw. mal abgesehen ;o)

  13. #13

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?

    Bei einem schönen V6 Cabrio könnte ich auch vielleicht schwach werden
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  14. #14
    popo
    Gast

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?

    Avant rockt eindeutig alle weg ^^ der is auch wesentlich beliebter und vom Preis steht er auch besser da als die Limo... wobei das irgendwo logisch ist... ich mag das Limo Heck nicht

  15. #15
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?

    -----

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rs4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    Basis 1.9T

    Ort
    Gotha
    Registriert seit
    16.09.2004

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?

    auf jeden die Limo...
    die Avants find ich nicht so Prickeld...
    falls aber Nachwuchs am start ist würde ich auf Avant zurück greifen...
    aber nur wegen dem Platz...

  17. #17

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?

    Auf jeden Fall Avant. Weils einfach praktisch ist Platz zu haben !! 8)

  18. #18

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?

    Gibt es den A4 auch in einer anderen Karosserieform ausser als Avant ????

  19. #19
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?

    -----

  20. #20
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Limo, Avant oder Cabrio?

    Kommt vielleicht von B5-Avanat...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •