Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Benutzer Avatar von baka
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/ DSY

    Ort
    bei Schwerin
    Registriert seit
    06.10.2008

    8D/B5: Mein A4, S4 und Ich

    Nach längerer Zeit im Forum will ich nun auch mal vorstellen.

    Audis haben mich schon immer fasziniert leider konnte ich mir damals mit 18 noch keinen leisten, daher musste ich notgedrungen auf ein anderes Automobil zurückgreifen. Die Wahl fiel damals auf einen Opel Vectra 1.8. Der war günstig und hat auch seinen Zweck erfüllt.

    Ein Jahr später hatte ich dann genug Geld zusammen und kaufte mir meinen allerersten Audi: A4 1.8T. Den hegte und pflegte ich wie sonstwas. Die orginalen Sitze flogen raus und rein kamen Ledersitze vom Facelift in ecrue sowie die komplette Innenausstattung in ecrue. Sah sehr edel aus...

    Nach 8 monaten kam dann ein gutes Angebot auf mich zu... Facelift S4 mit Vollausstattung für nen sehr guten Kurs. Unerwarteterweise wollten diesen jemand für sehr sehr viel Geld haben, daher habe ich den dann nur 2 Monate gefahren und bin auf einen 1.9TDI umgestiegen den ich auch noch fahre. Bilder sind unten. Letzten Monat habe ich dann meinen Traum wieder wahr gemacht und habe mir wieder einen S4 zugelegt. Leider Unfallschaden.

    Der S4 wird aber wieder aufgebaut. Zur Zeit befindet er sich in der Werkstatt zum richten und lackieren. Leider ist die Ausstattung ziehmlich Mau. Daher werde ich ihn noch auf Facelift in Verbindung mit NaviPlus umbauen.

    Mein grüner 1.9 ist soweit unverändert bis auf die 18 Zöller RS4 Felgen und S4 Xenonscheinwerfer. (bitte keine Kommentare bezüglich der SRA/LWR -> das weiß ich selber)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SIMG0013.jpg   SIMG0009.jpg   SIMG0014.jpg   SIMG0019.jpg  
    ProVitamin B5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •