Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/???

    Registriert seit
    10.08.2009

    8E/B6: Hallo erstmal...

    Hallo liebe Mitglieder!

    Wollte mich Euch kurz vorstellen - mein Name ist Daniel, bin 26 und komme aus der Ecke Freiburg i. Br.

    Wir (meine Frau, meine beiden Töchter und ich) sind seit dem 07.08.09 (ist mir garnicht aufgefallen, dass das ne Schnapszahl ist ) mit von der Partie im AUDI-Club - wir haben uns nach langem Hin und Her zwischen Passat 3C und AUDI im Allgemeinen nun doch für einen A4 B6/8E entschieden! Es ist ein Avant mit dem 1.9er Tdi mit 130PS geworden, in Canvasbeigemetallic - die Farbe haben wir das erste Mal an einem AUDI gesehen, hat uns alle aber sofort begeistert. Das Auto ist EZ 05/2004, hat ca. 167tkm runtern, hier und da ein paar Gebrauchsspuren, aber die km sind beim Fahren und im Innenraum nicht zu spüren!

    Hab momentan nur das Bild von myaudi - ich stell irgendwann aber noch bessere ein.

    Das ist nicht mein erster Post hier, hab schon in einem anderen Thread die ein oder andere Frage zum Auto gestellt. Übrigens, ein Superboard hier!

    Also dann, ihr werdet von nun an öfter von mir hören (müssen )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken UNSER AUDI.jpg  

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Halle(Saale)
    Registriert seit
    03.09.2004

    Re: 8E/B6: Hallo erstmal...

    Na dann HERZLICH Willkommen..AUDI immer eine Gute Entscheidung
    Frau will über alles reden,nur Spass macht mir es nicht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •