Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    im passatforum gibts das problem auch, einfach ein stück blech drum herum und am gestänge wieder festschrauben

    mein problem liegt an den 4 weissen plastikringen! nur gibts diese anscheinend auch nicht einzeln

  2. #42
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    AHL

    Registriert seit
    16.11.2007
    Hallo,


    muß das hier nochmal ans Licht führen!

    mich hats jetzt auch erwischt. springt schlecht an, hat weniger Leistung, oder weniger Drehmoment.

    Die Teilenummern lauten:

    Teilenummer für das Reperaturkit 06B 198 619 A (3 O-Ringe und eine Feder)

    Teilenummer für die koplette Walze wäre die 06B 133 619 B aber die gibt es bei VW nicht mehr zu kaufen!

    Und jetzt was soll ich tauschen wenn ich nichts mehr zum tauschen kaufen kann!

    Ich werde das Repkit mal bestellen und die Walze mal ausbauen, dann sehen wir mal weiter.

    Hat der 102PS Motor nicht VIELLEICHT die gleiche Geschichte verbaut, der ist ja neuer und dort wird man das Teil vielleicht noch bekommen?

    Gruß Norbert
    Um ein Feld zu Düngen, reicht es nicht über den Zaun zu Furzen.

  3. #43
    Benutzer Avatar von Santos78
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    AHL

    Ort
    Oelsnitz/Erz
    Registriert seit
    07.03.2017
    Hallo jetzt muss ich auch mal um Hilfe bitten🙂 ich habe das selbe Problem mit dem rasseln in der saugbrücke habe auch schon gereinigt und alles aber es geht nicht weg. Hat den jemand schon eine endgültige Lösung gefunden oder muss ich mir eine neue Brücke holen🥺 über Hilfe von euch würde ich mich freuen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •