Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Beläge vorn klappern

    Hi Leute, ich hab vorn Brembo Hc und Black Stuff Beläge drauf, Bremsleistung ist super nur das klappern stört. Hab es zusammen mit nem Kfz Mechaniker eingebaut und er mein das die klappern können da kein Klebepad mit auf den Belägen vorhanden sind, sprich die liegen lose im Bremssattel. Von der eine Seite werden sie mit einer Klammer gehalten die andere sitzt einfach lose drinn.

    Meine Frage, das einfachste wäre, das ich so ein Doppelseitiges Klebepad nachrüste, gibts sowas zu kaufen? oder kann man da improvieseiren (z.B. Doppelseitiges Teppichklebeband)...

    Typ ist ein B5 Bj.96 1.8L


    Ich Danke Euch.

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: Beläge vorn klappern

    Hallo

    hättest du mal die Suche bemüht wärst du hier drauf gestoßen:
    http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=74163.0/

    übrigens hattest du das ganze doch schonmal im MAI gepostet und bist damit bis heute rumgefahren?

    Ansonsten fülle dein bitte Profil vollständig aus, sonst mache ich hier gleich dicht!!
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  3. #3

    Re: Beläge vorn klappern

    Musst mich ja ni glei so anfutzen, ist ja schlimm.

    Danke trotzdem das du mir weitergeholfen hast. hab schon mal die Suchfunktion benutzt nur nichts gescheites gefunden. Mich nervt das nur und keiner kann mir helfen. War schon in mehreren Werkstätten die sagten nur kann man nix machen. Vom verkäufer hab ich Gummieklebepads zum aufkleben bekommen, hat ne Zeit aufgehört zu klappern nur jetzt klappern die wieder, ich denk ich sollte Doppelseitiges Klebeband auf den Belag aanfbringen.

  4. #4
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: Beläge vorn klappern

    Hi

    Also normales Doppelseitiges Klebeband kannste vergessen da die Beläge gern mal über 200 Grad warm werden und da sollte dann schon ein entsprechender Kleber auf den Pads vorhanden sein. Entweder du wendest dich direkt an EBC bzw den Deutschen Vertrieb davon ob die dir welche besorgen oder du musst damit leben behaupte ich, denn Einzelnd wüßte ich nicht das du irgendwo solche Pads bekommst da sie normal schon auf den Belägen drauf sind oder sonst eben wenn beigelegt derjenige sie ja auch verwendet damits nicht klappert.

    Anfurzen geht bei mir ganz anders, das nu so nebenbei
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •