Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KapoFu
    Gast

    Nordschleife mit B5/8D

    Hallo,
    habe im Septemper 2004 mit fahren auf der Nordschleife Begonnen, und habe letztes Jahr
    ca. 35Turns gedreht. Ist eine SuperGaudi, will auch nicht mehr drauf verzichten.
    Auch wenns das Auto nicht grade Schont
    Ich will mich nicht mit anderen messen oder Leute zum Riskant-fahren motivieren aber trotzdem würde es mich doch brennend Interessieren was für Zeiten ihr mit euren A4´s so fahrt.
    Es kommt halt vor das mann einen 911 Überholt, aber es kommt auch vor das einen ein kleiner Polo rasiert! Klasse wärs wen mir einer mit einem a4 2.6 quattro so seine erfahrung schildert.


    Natürlich nur so grob geschätzt Mann darf ja nicht stoppen

  2. #2

    Re: Nordschleife mit B5/8D

    Ich bin früher mit meinem Golf II fast jedes Wochenende drübergefahren. Mit meinem A4 habe ich das noch nie gemacht, werde ich auch nicht weil der mir viel zu Schade dafür ist. Wenn du nochmal hochfährst kannst du dich ja mal per PN melden, hab nur ca. 15km bis zum Ring.
    [img width=400 height=51]http://www.arschkrampf.com/society/banner_avsv.gif[/img]

  3. #3
    KapoFu
    Gast

    Re: Nordschleife mit B5/8D

    15KM
    bei mir kannst Du noch eine Null hinten dran hängen
    Naja fast ca.130KM
    Ist schon so teuer genug da drüber zu fahren dann immer noch an und Abfahrt!
    Mit meinem A4 habe ich das noch nie gemacht, werde ich auch nicht weil der mir viel zu Schade dafür ist.
    ich fahre nie Volles Risiko, habe ja nur das eine Auto, naja und die Bank hat auch noch ein bissl davon
    Mir ist wichtig flüssig und saube zu fahren, oder ´schnell und sicher
    Ich denke Brücke-brücke wären unter 9:00min drin! Nicht oder?


    p.s: Die Fulda Carat Extremo hatte ich auch mal drauf.
    Sind aber zu weich, haben VA und HA nur 15TKM gehlaten

  4. #4
    Donbug
    Gast

    Re: Nordschleife mit B5/8D

    Hi Kapofu,

    bin eingefleischter Touristenfahrer, bin fast jeden Sonntag da. Habe Jahreskarte und fahre mit beiden, überwiegend aber mit dem S4, bis zu 30 Runden, wenn keine Sperrungen sind. Wir sind da ne fahrzeugtypenungebundene Truppe mit vielen Fotografen, haben ne Menge Spaß aber Rundenzeiten interessieren uns nicht. Bilder findest du reichlich bei touristenfahrer.de und circle-driver.de Übrigens haben 2 Opel Kadett aus der Truppe bei den 24 Stunden das Ziel erreicht - und nicht mal als Letzte.

    Gruß Gerd

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •