Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8T

    Registriert seit
    27.01.2009

    8D/B5: Stell mich etz auch mal vor...

    Servus,

    hab mich zwar schon vor einiger Zeit angemeldet, mich aber noch nicht vorgestellt.

    Ich bin der Klaus (25), angehender Student aus "Neusich" (Unterneuses), liegt in der Bierregion Oberfranken
    Dies ist mein erster Audi, wird aber sicherlich nicht der letzte sein (träum von einem sauberen 200 20V Avant ..mmmmh aber erst wenn ich Platz hab)

    Mit der Ausstattung bin ich nicht ganz glücklich, außer Klimaautomatik nix, hatte aber leider nichts besseres in Aussicht...erst nach dem Kauf War zumindest 1. Hand.

    Am meisten überzeugt mich der 1,8L Turbomotor. Bin kaum einen geschmeidigeren 4-Zyl. gefahren! Mittelarmlehne habe ich schon nachgerüstet, Tieferlegung sollte eigentlich gleichmäßig 30/30 sein Felgen find ich zwar design-technisch klasse, sind mir aber bissl zu breit (ET30, 8,5") ..bin da weng eigen.
    Ansonsten muss unbedingt noch eine ZV-FB dazu!! Hab mich nach Lösung mit orig. Klappschlüssel erkundigt; die wolln mir gleich für viel Kohle fast die ganze Karre verkabeln! Versteh ich net

    So, viel blabla um (fast) nix. Anbei noch a weng pixeliges Foto (Handykamera)
    Vielleicht habt ihr noch paar Vorschläge, was man kostengünstig dran machen könnte.

    Grüßung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein Audi.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von booorsti
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS/JMH/HNR

    Ort
    Ostfriesland
    Registriert seit
    08.01.2008

    Re: 8D/B5: Stell mich etz auch mal vor...

    Moin erstmal

    Schickes Auto