Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Leer
    Registriert seit
    14.02.2008

    8E/B6: Powerbox Audi A4 TDI +37PS

    Hallo,

    mich würde einmal interessieren ob jemand damit Erfahrung hat oder was im allgemeinen von sowas gehalten wird!?

    http://shop.ebay.de/audi%20a4?_from=...egories&_naf=1


    Danke für die Antwort!

    Gruß
    Ingo

  2. #2

    Re: 8E/B6: Powerbox Audi A4 TDI +37PS

    Der Link ist nicht sehr hilfreich
    Powerboxen werden allgemein als Schrott angesehen. Nimm ein paar Euro mehr in die Hand und fahr mit deinem Schätzchen zu einem vernünftigen Chiptuner mit Leistungsprüfstand.
    Ponny Club Triestingtal<br />

  3. #3
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: 8E/B6: Powerbox Audi A4 TDI +37PS

    Ich habe im Golf TDI seit über 90000km und ohne Probleme www.pbox.cc]den hier[/url] verbaut. Den gleichen hatte ich auch schon im V6 TDI gehabt, auch ohne Probleme. Wenn dann nur Steinbauer- nix Ebay.
    Viele Grüße, Chris

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN /

    Registriert seit
    28.10.2008

    Re: 8E/B6: Powerbox Audi A4 TDI +37PS

    lass bloß die Finger von Powerboxen oder Tuningwiderständen !! Das ist alles Schrott...







    PS: Spar dir das Geld und fahr zu einer richtigen Tuningfirma die sich damit auskennt!!!
    Ich bin eine Signatur

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Leipzig
    Registriert seit
    11.01.2007

    Re: 8E/B6: Powerbox Audi A4 TDI +37PS

    ROTZ!!!!!!

    leute... hört doch mal auf mit dem ebay-tuning!

    jede woche ließt man hier von diesem mist, egal ob tuninglader, bremsen, fahrwerk... ich frag mich dann immer, ob die leute einen total an der waffel haben?

    schaut ihr kein tv? mal was von sternTV, AKTE09 oder planetopia gehört? auch hier kann man in regelmäßigen abständen, beiträge über die "fälschermafia" aus den ost-europäischen ländern, welche dann über ebay an den mann gebracht werden. sicherlich spricht nichts dagegen, bei einem bekannten händler über ebay einzukaufen. doch sind bei ebay auch massenhaft händler/verkäufer, die diesen gefälschten müll vertreiben.

    ich möchte nur mal kurz ne anmerkung machen, welche euch mal etwas vor augen führen soll.
    habt ihr kinder? egal ob ja oder nein, was ihr habt, ist eine familie und freunde. wollt ihr das für ein paar ersatzteile/tuningteile und einer damit verbunden ersparnis aufs spiel setzten, weil es gefälschtes oder qualitativ minderwertiges material ist? denkt mal drüber nach...

    gutes zeug hat schon immer ein paar euro mehr gekostet und qualität sowieso!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •