Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mrnobly
    Gast

    Audi Autotelefon austauschen gegen Handyvorbereitung???????

    Ich habe folgende Frage,momentan besitze ich einen B6 von 2001, habe dort das Audi Autotelefon verbaut und möchte dies gegen die Handyvorbereitung tauschen. Kann ich das 1zu1 wechseln da die Funktion an sich gleich bleibt, Mikrofon und alles ist bei mir ja auch schon verbaut. Wichtig: Ich will nicht diese Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne sondern die oben an der Mittelkonsole (Höhe vomn autoradio) angebracht ist und fest verbaut ist mit der Mittelkonsole.

    Bitte helft mir!!!!!

    Bei Audi weiß keiner bescheid, sowie in den anderen Foren, ich verzweifel langsam....

    Vielen Dank

    Grüße

    Karl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken arat_1277_2.jpg   Nokia6091Audifon.jpg  

  2. #2
    mrnobly
    Gast

    Re: 8E/B6: Audi Autotelefon!!!

    Kann mir denn keiner hier helfen????

  3. #3
    mrnobly
    Gast

    Re: Audi Autotelefon austauschen gegen Handyvorbereitung???

    Ich bitte um Hilfe

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro

    Registriert seit
    03.03.2005

    Re: Audi Autotelefon austauschen gegen Handyvorbereitung???

    Das einzige, was Du weiter benutzen kannst ist das Mikrofon. Um auf die Audi Bluetooth FSE II umzuruesten baust Du am besten den ganzen Kram den Du jetzt has aus (oder klemmst alles ab) und besorgst dir das Bluetooth only Adapterkabel von Kufatec. Das wird am Radio/RNS-E, an CAN und an das existierende Mikrofon sowie an das FSE II Audi Telefoninterface angeschlossen und ersetzt das Festeinbau Telefon komplett. Alternativen zur Audi FSE sind die FSE von Fiscon (nur mit Multifunktionslenkrad) oder Drittanbieter FSE.

  5. #5
    mrnobly
    Gast

    Re: Audi Autotelefon austauschen gegen Handyvorbereitung???

    Ich will wirklich nicht unhöflich sein, aber ich will doch die Handyvorbereitung für die Mittelkonsole einbauen, auf der ich eine Adapterschale draufsetze und dann mein Handy reinstecke.
    Kein Bluetooth....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •