Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    18.03.2009

    8E/B6: wie habt ihr eure FSE eingestellt? wie aendert man den klingelton?

    hi zusammen,

    ich habe eine FSE mit bluetooth. die halterung fuers handy befindet sich rechts neben der mittelkonsole.
    bis dato hatte ich einen adapter fuer mein altes nokia 6210.
    jeztt habe ich auf das k800i umgerüstet, da es optisch neuer aussieht.
    problem ist jetzt, das handy bleibt an, wenn ihc den motor ausmache.
    beim 6210 kam immer "handy unbenutzt, schaltet ab". und dann wars aus, nachdem ich den wagen abgestellt hatte.
    das k800i bleibt aber an.

    2tes problem; erst klingelt das handy, dann das auto (wenn mich jemand anruft). ich will aber, dass nur eins von beiden klingelt.

    3tes problem; wenn ich jemanden anrufe, dann hoere ich kein tut tut tut, sondern es kommt erst auf lautsprecher im auto an, sobald der andere teilnehmer abgenommen hat. ich will aber tut tut tut auch hoeren


    das nokia hatte damals noch gar kein bluetooth. das k800i verbindet sich aber nur ueber bluetotth oder was? kann man das aendern, so das es so ist wie damals mit dem 6210 ?

    mfg

  2. #2

    Re: 8E/B6: wie habt ihr eure FSE eingestellt? wie aendert man den klingelton?

    Hi

    zu Punkt 1: Die Funktion, dass sich das Handy abgeschaltet hat, ist eine Funktion im Nokia gewesen (Kann man ein- und ausschalten), ob SE Handys das auch haben, weiß ich nicht.

    Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •