Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    8D/B5: A4 rollt an die garage!!! Tür verzogen!

    Moin!
    Mein A4 hatte heute bekanntschaft mit der garage gemacht!
    meine freundin war heute in meinem auto und wollte es aus der garage rollen lassen.
    Sie war auf der Beifahrer seite gesessen und machte den gang raus das auto rollte allerdings nur ca. 10 cm blieb dann stehen.ich kam in die garage habe gerade noch meinen anzug für morgen ins auto gehängt schlug die tür zu und wollte noch etwas aus meinem zimmer holen. bin gerade um die ecke und dann hörte ich es auch schon krachen... er ist weiter gerollt...
    Mein a4 ist mit offener tür gegen die garagenwand gerollt!

    Jetzt wollte ich mal fragen was der spaß in etwa kostet und ob es eine komplett neue tür gibt?

    Geht das über ihre haftpflicht?
    Danke
    Gruß Daniel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCN0763.jpg   DSCN0766.jpg   DSCN0771.jpg  
    von Chip Foose<br />Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:&quot;Was hast denn dran gemacht?&quot; Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standart sind!

  2. #2
    Benutzer Avatar von RG-XY32
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    AAH

    Registriert seit
    06.02.2008

    Re: 8D/B5: A4 rollt an die garage!!! Tür verzogen!

    also auf deinen bildern sieht es so aus als wäre nur der obere rahmen verzogen. den kann man einzeln Tauschen.
    Solange direkt an der Tür nix ist werden es so 60 euro, hatte meinen rahmen vor kurzem beim schrott gebraucht erstanden.

    komplett mit fenster und motor für den fenserheber.


    ... Bremsen macht die Felgen dreckig ...

  3. #3
    Forensponsor Avatar von Catana
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB /

    Ort
    Sauerländle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Blog-Einträge
    1

    Re: 8D/B5: A4 rollt an die garage!!! Tür verzogen!

    auf dem Bilder sieht es nur so aus als müßte nur der Rahmen ersetzt werden, was die Tür abbekommen hat kann man so nicht sehen.

    Den Fensterrahmen gibt es einzeln zu Kaufen, mit etwas geschick kann man den sogar selbst wechseln.

    sowas in der Art:

    http://cgi.ebay.de/Audi-A4-8D-1995-01-Fensterheber-Mechanik-Fensterrahmen_W0QQitemZ360159575704QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53db2efe9 8&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294 %3A50


    Vier wichtige Worte: Einen Scheiß muss Ich....

  4. #4

    Re: 8D/B5: A4 rollt an die garage!!! Tür verzogen!

    ja den oberen rahmen brauch ich auf jeden fall.
    mit der tür bin ich mir nicht sicher aber lackiert werden müsste sie da die kannte zerkratzt ist sieht man auf dem dritten bild.
    Haben es erst mal so gerichtet das die tür schließt und das fenster mit hilfe zu geht.

    naja erst mal abwarten wenn es die versicherung bezahlt geht er in die werkstatt.
    Gruß
    von Chip Foose<br />Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:&quot;Was hast denn dran gemacht?&quot; Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standart sind!

  5. #5
    Forensponsor Avatar von Svensation
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Ravensburg
    Registriert seit
    02.04.2008
    Blog-Einträge
    1

    Re: 8D/B5: A4 rollt an die garage!!! Tür verzogen!

    Wie sich das arme Häufchen Elend in der Scheibe spiegelt
    http://www.a4-freunde.com/smf/index....ch=69597;image
    Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •