Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    8D/B5: [Hamburg] Car-Hifi-Schrauber / Schrauber-Bude gesucht

    Hey Ihr,

    nachdem ich nun mein System zu Hause liegen habe, bin ich auf der Suche nach jemandem, oder einem Händler, der mir dieses auch anstädig einbauen kann.

    Hat jemand einen Tipp, Erfahrungsberichte ...?

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Kai

  2. #2

    Re: 8D/B5: [Hamburg] Car-Hifi-Schrauber / Schrauber-Bude gesucht

    Wenn's einfach nur noch um den Einbau geht -> z.B. Thore Sievers HifiGarage Norderstedt

    Wenn Du einen sehr fähigen Berater brauchst, insbesondere im hochwertigen Bereich, der Dir evtl. aber gleich andere Komponenten aufquatschen wird -> Kai Stüven Norderstedt

    Schöne Grüße, Sven

  3. #3

    Re: 8D/B5: [Hamburg] Car-Hifi-Schrauber / Schrauber-Bude gesucht

    Zitat Zitat von onkelschnitzel
    Wenn's einfach nur noch um den Einbau geht -> z.B. Thore Sievers HifiGarage Norderstedt

    Wenn Du einen sehr fähigen Berater brauchst, insbesondere im hochwertigen Bereich, der Dir evtl. aber gleich andere Komponenten aufquatschen wird -> Kai Stüven Norderstedt

    Naja, ich habe ja eigentlich meine Komponenten, ich braucht halt jetzt jemanden, der es GUT! einbaut, kein Pfuscher ist...

  4. #4

    Re: 8D/B5: [Hamburg] Car-Hifi-Schrauber / Schrauber-Bude gesucht

    Na ja, dann habe ich ja alles geschrieben.

    Sievers baut Dir eben auch mitgebrachte Sachen gut ein und wird nicht auf Dich einreden, dass Du noch mal das Doppelte investieren sollst, damit es amtlich klingt.
    Das kann Dir bei Kai passieren. Heraus kommt dann natürlich aber auch manchmal eine HighEnd-Anlage und meist eine Spitzenberatung, aber das will ja gar nicht jeder.
    Schöne Grüße, Sven

  5. #5

    Re: 8D/B5: [Hamburg] Car-Hifi-Schrauber / Schrauber-Bude gesucht

    Danke für die Tipps!

    Hast Du zufällig auch etwas von Potter gehört?
    Das ist einfach sehr viel näher und besser zu erreichen für mich.

    Natürlich würde ich auch gen Norderstedt fahren, wenn es keine Alternativen gibt =0)


  6. #6

    Re: 8D/B5: [Hamburg] Car-Hifi-Schrauber / Schrauber-Bude gesucht

    Von Potter habe ich schon Gutes gelesen, wenn ich mich recht erinnere. Den kenne ich aber nicht persönlich.
    Schöne Grüße, Sven

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •