Umfrageergebnis anzeigen: Audiringe hinten chrom oder schwarz

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • chrom

    11 45,83%
  • schwarz

    13 54,17%
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 29303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 621
  1. #601
    Erfahrener Benutzer Avatar von crapSen
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX/EEN

    Ort
    15***
    Registriert seit
    15.04.2008
    Najaaaa nuu... Ab und zu mal kann man schon noch ins Forum schauen!
    https://www.Tausendbluetenbaum.de - Maine Coon Hobbyzucht in Brandenburg nahe Berlin!

  2. #602
    Benutzer Avatar von andy1977
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA / LLQ

    Ort
    Rheinstetten / Karlsruhe
    Registriert seit
    08.06.2015
    Blog-Einträge
    1
    Servus,

    habe gerade in ca. 2 Stunden den ganzen Treat gelesen und finde es sehr schade, das daß jetzt alles vorbei sein soll.

    Hoffe, das diese fortgeführt wird.

    Alle Auto´s waren wirklich etwas für´s Auge und nicht von der Stange.... Wunderschön... Auch der B8, obwohl der mir persönlich als Standart nicht so gefällt....


    Gruß aus Rheinstetten
    Andy
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen.

  3. #603
    Erfahrener Benutzer Avatar von el_mureato
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    ???

    Registriert seit
    11.05.2008
    Danke, mal gucken. Wenn ich Zeit finde schaue ich gelegentlich nochmal vorbei. Oder wenn ich Fragen habe. (-;

  4. #604
    Erfahrener Benutzer Avatar von el_mureato
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    ???

    Registriert seit
    11.05.2008
    Nach langer Zeit mal Update Bilder. Hatte mal Zeit und Lust welche zu machen, nachdem ich heute 5 Stunden mit putzen verbracht habe. Da dachte ich mir, erwecke ich das Teil hier mal wieder etwas mit Leben. Vielleicht sind ja mittlerweile etwas mehr B9er am Start.

    Hab Lackpflege betrieben, abgeknetet, poliert und versiegelt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken _20180422_003437.jpg   DSC_0196.jpg   DSC_0190.jpg   _20180422_011831.jpg  
    Geändert von el_mureato (22.04.2018 um 01:19 Uhr)

  5. #605
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2013
    MKB/GKB
    3.0 BiTDI

    Ort
    Gotha/Thüringen
    Registriert seit
    08.06.2011
    Sehr schick das Teil!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    quattro only!

  6. #606
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI Quattro
    MKB/GKB
    AVF/---

    Ort
    Altenburg
    Registriert seit
    13.09.2016
    Zitat Zitat von el_mureato Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit mal Update Bilder. Hatte mal Zeit und Lust welche zu machen, nachdem ich heute 5 Stunden mit putzen verbracht habe. Da dachte ich mir, erwecke ich das Teil hier mal wieder etwas mit Leben. Vielleicht sind ja mittlerweile etwas mehr B9er am Start.

    Hab Lackpflege betrieben, abgeknetet, poliert und versiegelt.

    Puh! Die Felgen mit der Tiefe, Farbe...Scheppert richtig! Gefällt mir sehr gut!
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  7. #607
    Erfahrener Benutzer Avatar von el_mureato
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    ???

    Registriert seit
    11.05.2008
    Danke für das Feedback. Freut mich, wenn er gefällt. Der B9 im allgemeinen spaltet ja ein wenig die Gemüter. Vielen war da zu wenig Designinnovation im Verhältnis zum B8. Hatte vorher den B8, fand den top und musste mich am anfang auch an den B9 gewöhnen.

  8. #608
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI Quattro
    MKB/GKB
    AVF/---

    Ort
    Altenburg
    Registriert seit
    13.09.2016
    Zitat Zitat von el_mureato Beitrag anzeigen
    Danke für das Feedback. Freut mich, wenn er gefällt. Der B9 im allgemeinen spaltet ja ein wenig die Gemüter. Vielen war da zu wenig Designinnovation im Verhältnis zum B8. Hatte vorher den B8, fand den top und musste mich am anfang auch an den B9 gewöhnen.

    Naja, ich Liebäugel ja mit der S-line Black Edition, die man im Konfigurator direkt so bestellen kann. Aber mit ein wenig Ausstattung und ohne irgendwelche Helferlein sind es eben neu 65t € und das finde ich dafür das es "nur" ein A4 ist echt teuer.
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  9. #609
    Erfahrener Benutzer Avatar von el_mureato
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    ???

    Registriert seit
    11.05.2008
    Da hast Du natürlich Recht. Ich stand damals auch vor der Frage bestell ich das Teil für 60k oder nehme ich nen gebrauchten A6. Ich hatte dann den B9 für ein Wochenende zur Probe. Danach hab ich über den A6 gar nicht mehr nachgedacht. Einfach in allen technischen Belangen veraltet und dem B9 komplett unterlegen.

    Da wären mir dann selbst 35k zu schade für gewesen.

    Jetzt mit dem neuen A6 siehts wieder anders aus. Aber den kann man im Moment ja nur neu schießen und dann ist der B9 natürlich die günstigere und technisch nicht unbedingt schlechtere Alternative.

    Ich bin recht zufrieden. Leider musste ich bei mir alles in schwarz nachrüsten, weil es die Black Edition damals nicht gab. Musste notgedrungen Chrom nehmen und dann Geld fürs Folieren und Lackieren in die Hand nehmen.

  10. #610
    Erfahrener Benutzer Avatar von el_mureato
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    ???

    Registriert seit
    11.05.2008
    Ich führe mal fort, ist schon ne Weile her. Neues Sommeroutfit für 2019. Bleibt dann auch bis auf weiteres so.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken _20190222_214049.jpg   _20190222_213953.jpg   _20190222_184137.jpg  
    Geändert von el_mureato (22.02.2019 um 22:03 Uhr)

  11. #611
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    18.12.2007
    Mensch Björn dich sieht man ja gar nicht mehr durch Berlin cruisen
    Mein a7 ist mittlerweile verkauft. Mich siehst du jetzt nur noch mit dem guten alten b5

  12. #612
    Erfahrener Benutzer Avatar von auto
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2013
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CNCD / ???

    Registriert seit
    16.12.2009
    Stand und Räderdimensionen sind burtal geil aber rote Felgen holen mich irgendwie nicht ab.

  13. #613
    Erfahrener Benutzer Avatar von el_mureato
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    ???

    Registriert seit
    11.05.2008
    Grüße Ron!

    Naja, dann kann ich Dich auch nicht mehr auf der Straße erkennen...den B5 hast mir nie gezeigt. Warum hast den A7 weggegeben?

    Ich cruise aber gelegentlich schon noch bei Dir vorbei 😁

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Nicht schlimm...solange es mich abholt.😊

  14. #614
    Erfahrener Benutzer Avatar von superbraz
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2014
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB

    Ort
    Laucha an der Unstrut
    Registriert seit
    09.08.2007
    fand auch die dunklen felgen schöner, aber der b9 ist echt mal einer, der mir gefällt!

  15. #615
    Erfahrener Benutzer Avatar von el_mureato
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    ???

    Registriert seit
    11.05.2008
    Farben muss man mögen. Wer sich nur schwarze oder graue Autos bestellt, wird auch keine farbigen Felgen mögen. Ich finde leider das deutsche Straßenbild sehr eintönig und langweilig. Ich kann schwarze Autos nicht mehr sehen. Mein B8 war Misanorot, insofern brauchte ich jetzt doch wieder mehr Farbe am Auto.

    Die Meinungen dazu sind meistens 50:50. Entweder man mag es oder eben nicht. Denke auch, dass man es in live sehen müsste, da wirkt es noch anders.

  16. #616
    Erfahrener Benutzer Avatar von auto
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2013
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CNCD / ???

    Registriert seit
    16.12.2009
    Wären es Zweiteiler mit polierten Betten fände ich es wiederrum geil.

  17. #617
    Erfahrener Benutzer Avatar von el_mureato
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    ???

    Registriert seit
    11.05.2008
    Ja, das hätte auch was. Meine WORK Varianza T1S, die ich mal auf meinem B8 hatte, gab es so. Sahen auf nem weißen A5 von Senner Tuning richtig gut aus. Gibt davon Bilder im Netz.

    Aber wie gesagt, mir gefallen meine jetzigen in komplett rot. Insofern bin ich zufrieden und freu mich bei jeder Fahrt. 😊

  18. #618
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mikerider
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CKVC

    Ort
    Passau
    Registriert seit
    23.02.2011
    Zitat Zitat von el_mureato Beitrag anzeigen
    Farben muss man mögen. Wer sich nur schwarze oder graue Autos bestellt, wird auch keine farbigen Felgen mögen. Ich finde leider das deutsche Straßenbild sehr eintönig und langweilig. Ich kann schwarze Autos nicht mehr sehen. Mein B8 war Misanorot, insofern brauchte ich jetzt doch wieder mehr Farbe am Auto.

    Die Meinungen dazu sind meistens 50:50. Entweder man mag es oder eben nicht. Denke auch, dass man es in live sehen müsste, da wirkt es noch anders.
    Zu 100 % richtig. Das elendige schwarz/weiß/silbergrau nervt. Zumal jeder bei sepangblau sagen würde wow was für eine Farbe. Und was bestellen die Langweiler ? Standard 0815 schwarz.
    Fahre im Winter auch rot gedippte Felgen.

  19. #619
    Erfahrener Benutzer Avatar von el_mureato
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    ???

    Registriert seit
    11.05.2008
    Denke mal, dass es auch ein wenig Mut dazu bedarf. Gibt sicher auch Einige denen es gefällt, aber es dennoch zu gewagt ist. Ich finde aber, dass rot durchaus zu weißen, schwarzen oder grauen Autos einen schönen Kontrast darstellt...bezogen auf die Felgen. Sonst hätte ich es ja auch nicht gemacht

    Und klar, Sepangblau ist ne Hammer Farbe, gibt viele schöne Sonderlackierungen bei Audi. Nur leider bestellt die kaum jemand. Viele haben Angst wegen Wiederverkauf und so...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken _20190306_000737.JPG  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •