Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer Avatar von a4avanti
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    MKB/GKB
    GDX

    Registriert seit
    14.11.2008

    8E/B6: Kein Ton bei eingehenden Anrufen - FSE II Bluetooth

    Hallo,

    ich habe mein Samsung U900 Soul über BT mit meiner Standard-FSE II verbunden, und bin damit auch recht zufrieden (Bedienung übers Handy, da kein Mufu, kein Navi, nur concert II).

    Das Ganze funktioniert bei abgehenden Anrufen super, aber bei eingehenden nicht Das concert schaltet bei Anruf auf PHONE, es klingelt über die Lautsprecher, aber wenn ich den Anruf dann annehme, läuft das Gespräch ausschließlich über das Handy (Mikro und Anruferton). Mach ich was falsch oder sind Einstellungen nicht in Ordnung? Oder ist es schlicht ne Inkompatibilität? Bin für jede Hilfe sehr dankbar, hab über die Suche nichts Hilfreiches gefunden!

    Grüße, Axel


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    15.04.2007

    Re: 8E/B6: Kein Ton bei eingehenden Anrufen - FSE II Bluetooth

    Hast du schonmal ein anderes Handy probiert???

    mfg jan
    Das A ist nun weg, die 4 vorn und ein F dahinter

  3. #3
    Benutzer Avatar von a4avanti
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    MKB/GKB
    GDX

    Registriert seit
    14.11.2008

    Re: 8E/B6: Kein Ton bei eingehenden Anrufen - FSE II Bluetooth

    Nee sorry Jan, soweit bin ich noch nicht - hab erst vor kurzem rausgefunden, dass das überhaupt geht mit meiner FSE Probiere es morgen mal mit dem Motorola meiner Freundin, hab ich heute nicht mehr geschafft. Ich dachte das mit den eingehenden Anrufen wäre für den einen oder anderen vllt. ein bekanntes Problem?


  4. #4
    Benutzer Avatar von a4avanti
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    MKB/GKB
    GDX

    Registriert seit
    14.11.2008

    Re: 8E/B6: Kein Ton bei eingehenden Anrufen - FSE II Bluetooth

    Hm, hab heute mal das Motorola von meiner Freundin angeschlossen, bei dem gehts... Verdammt, liegt wohl am U900 bzw. vielleicht der Firmware. Werd's mal mit ner aktuellen flashen und dann nochmal probieren - wenn ich mein Datenkabel wiedergefunden habe Wenn bis dahin noch jemand ne gute Idee hat, sehr gerne!


  5. #5
    Benutzer Avatar von a4avanti
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    MKB/GKB
    GDX

    Registriert seit
    14.11.2008

    Re: 8E/B6: Kein Ton bei eingehenden Anrufen - FSE II Bluetooth

    Der Fred hat zwar was von Selbstbefruchtung aber vllt. interessierts ja welche von Euch, die auch ein U900 Soul haben: Ich hab meins jetzt mit verschiedenen aktuellen Firmwares geflasht. Hat aber leider NIX gebracht, das Problem besteht weiterhin, man kann sich die Mühe also sparen! Verdammte Inkompatibilitäten, tut das Not?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •