Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61
    User gelöscht!
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    tjoar.....wer weiß was da noch für bilderchen drauf sind
    besser so

  2. #62
    avantmf18
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Mann Mann hier ist was los.

    und das zum Fest der Liebe



    gruß
    Marco

  3. #63
    User gelöscht!
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu



  4. #64
    Crashpilot
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Ich möchte hier nun mal was klarstellen.
    Ich wurde direkt kritisiert, mich als Mod "unberechtigterweise" an diesem Thread zu beteiligen und über Babsi herzuziehen.

    Ich habe in keinem meiner Beiträge, in denen es um den Grund dieses Thread geht, nämlich die Überlegungen von Babsi´s Kaufentscheidung, jemals sie als Person angegriffen, sondern immer allgemein etwas dazu geschrieben.

    Das, was ich hier geschrieben habe, soll angeblich nicht vorbildhaft für einen Moderator sein.
    Derjenige, der meint zu wissen, was ein Moderator schreiben darf, oder nicht, sollte zumindest so ehrlich sein, und direkt auf diese Antwort ÖFFENTLICH reagieren !!!

    Selbst mir steht es zu, etwas zu kritisieren, aber ich werde NIEMLAS Personen dabei persönlich angreifen, um das hier mal ganz deutlich klarzustellen.

  5. #65

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    oki alles gelöscht. crashpilot lösch den post soll ja eins vorher schluss sein laut deiner aussage.




  6. #66
    h-milch
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Soooo, .... dann will ich meinen Senf auch mal dazu abgeben:

    Ich frage mich schon lange, was der Sinn und Zweck von diversen Tuningmassnahmen, einem S4, etc. ist. Auch ich verfolge die diversen Threads, in denen sich Babsi und andere Helden engagieren und Ihre Tuning - und Anschaffungsabsichten propagieren, und gleichwohl frage ich mich, wie das finanziert wird ?! Der Verkauf eines Golf II, diversen Felgensätzen, etc. mag den einen oder anderen Tausi bringen, aber wo kommt der Rest der Kohle her ? Seit dem 01.09.2004 arbeitet unserer Babsi nun im IT-Segment, ... sie dürfte sich also noch in der Probezeit befinden. Was macht sie, wenn sie die Probezeit nicht übersteht ??? Dann sollte man noch wissen, dass in keinem Bereich die Mitarbeiterfluktuation so gross ist wie im IT-Segment.

    Die unterschiedlich "Erwerbs - und/oder Änderungsabsichten" von Babsi sind mir auch aufgefallen. Da komme ich alter Sack gedanklich ja fast schon nicht mehr mit. Ich stelle mir bei derart ausgeprägter Wankelmütigkeit die Frage, warum Babsi so ist, und warum sie das anscheinend zu brauchen scheint ?!? S4, S6, RS6, S8 ... ein nettes Sammelsurium von Absichten, warum braucht sie das, und warum muss sie das ständig rausposaunen ?

    Greetz

    ...

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Ich frage ja auch nicht, was Ihr davon haltet, wenn ich meinen Avant verkaufe und mir ne Viper GTS hole *träum*
    Das wäre doch geil.Ein echtes Spaßgerät.

    Michael

  8. #68
    S4_Biturbo
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Seit dem 01.09.2004 arbeitet unserer Babsi nun im IT-Segment, ...
    ..und mit welcher ausbildung? unmengen kann man wohl mit einer fehlenden ausbildung auf dem sektor nicht verdienen.

    dennoch - auch ein moderator kann seinen beitrag zu einem thema leisten und er hat auch eine eigene meinung (soviel zu crashpilots beitrag). trotz aller hackerein sollte man sich aber in keinem fall auf eine persönliche schiene begeben (aussehen usw.), das muss dann wirklich nicht sein.

  9. #69
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Hallo,

    Ich bin Groß- und Außenhandelskauffrau mit einem 1er Abschluß das ist wohl im Vertrieb Ausbildung genug. Außerdem habe ich einen Business English Abschluß und 4 Semester BWL Studium und mein Chef ist mehr als zufrieden mit mir. Meine Probezeit ist rum, das war eine der Gründe warum ich gewartet habe. Ich sehe ein der Thread war Schwachsinn außer blödem Gelaber ist nichts dabei rumgekommen. Meine HP ist nicht gepflegt und daher auch nicht im besten Zustand. Nehme sie nur um mal Bilder hochzuladen. Ich bin in allen Foren aktiv und steh zu meinen Meinungen. Das mit dem S8 wißt ihr eigentlich auch, denn den gelben mit Rear Seat Entertainment habe ich euch auch gepostet. Die ganzen Überlegungen habe ich schon seit 1/2 Jahr. Aber mit Rücksicht auf meine Arbeitsituation habe ich eben gewartet. Ich verkaufte auch keinen 2er sondern 3er Golf und habe außerdem einen Batzen Geld für den Unfall von der Versicherung bekommen. Macht ca 6000€, dann noch 2 Sätze Forged Felgen verkaufen müßte mindestens 3000€ bringen, außerdem noch das Navi was im Golf war verkauft, da sind nochmal 1000€ drin. Außerdem ein paar t€ gespart, machen locker gut und gerne 20000€ aus und das reicht locker aus um mein Auto zu verschönern und dann zwangshalber noch 2-3 Jahre zu fahren. Warum ich das mache? Mein Hobby, andere gehen tauchen oder fliegen 2-3 Mal im Jahr in Urlaub für 2-3t€. Jedem das seine oder nicht?!?
    @Julian wieso ich mir keinen 3.0 gekauft habe? Weil ich mit so einem Auto nicht fahren möchte. Denn ich habe von Besitzern desgleichen mit Kompressor nur über Probleme gehört. Zu laut, unsaubere Gasannahme, keinen Schub obenrum etc. pp. Außerdem bin ich nicht beleidigt wieso auch. Das perlt an mir ab, denn solange alles im Rahmen bleibt ist es mir wurscht. Ich lasse mir nur nicht Dinge nachsagen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Denn wer den Mund aufreißt, sollte das auch von Angesicht zu Angesicht sich trauen und nicht sein Gift feige in einem anonymen Forum verspritzen. Ich steh dazu, dass ich mal eben super Ideen (in meinen Augen) habe diese auch kundtue und mich nach gewisser Zeit eines anderen besinne. In dem Fall war es mein Mann, er meinte wir brauchen nicht unbedingt ein neues Auto und auf 10000€ Minimum Verlust hatte er auch keinen Bock. So hatte ich das nicht eingeschätzt und deswegen habe ich mich überzeugen lassen. Denke mal solche Situation kennt jeder oder?
    So ich finde nachdem sich das eigentliche Thema wohl erledigt hat, wäre es sinnvoll den Thread zu schließen. Denn zum Thema wird hier seit 2 Seiten nicht mehr wirklich was Neues geschrieben.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  10. #70
    Mikrobi
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Hi

    Sorry Jungs aber genau das was hier im Thread abgeht ist einer der Gründe warum ich nicht mehr so oft im Forum bin wie früher. Wen interessiert bitte was ihr von diesem Thread haltet. Mir ist es scheiss egal ob ihr mit Babsi und ihrer Art nicht klar kommt. Mitlerweile ist es doch ein Hobby geworden die Beiträge der Leute eher zu kritisieren als einfach "NUR ZU ANTWORTEN". Die Frage war in groben was jeder sich am ehesten für ein Auto vorstellen würde. Da reicht es das man ein kurzes Statement gibt und gut. Was bitte ist an der Frage anders im Gegensatz zu der Frage ob A4 oder A3. Es sind alles nur Autos aber sie unterscheiden sich halt im Preis. Genau bei dem Thema Preis wird aber plötzlich gejammert also ist es für mich eindeutig stinknormaler Neid. Ich hab so viel Geld nicht oder ich hab das Geld würde es aber nicht in ein neues Auto investieren. Sorry aber das ist mir egal - jeder kann mit seinem Geld machen was er will und wie derjenige an sein Geld kommt ist mir noch viel mehr egal (muß man neuerdings erst Rechenschaft ablegen um Threads aufzumachen). Wichtig ist mir das ich einen Thread aufmache der eine einfache Frage stellt und ich richtige Antworten bekomme. Wenn euch die Art von Babsi (und anderen) nicht gefällt dann lasst einfach eure Komentare stecken - wenn ihr keine sinnvollen Beiträge machen könnt dann laßt es einfach - es wäre allen geholfen wenn ihr bei solchen Themen einfach mal die Finger ruhig haltet und nicht nur sinnlose Postings macht - das wäre im Sinne der Forumsregeln und auch im Sinne des Traffics und der Umgang wäre friedlicher - was hier in diesem Thread geboten wird unterscheidet dieses Forum nicht mehr von anderen und genau dieser positive Qualitätsunterschied war einst ein Grund warum ich hier her gekommen bin. Jeder hat das Recht hier im Forum seine Fragen zu posten egal wie unsinnig sie wären aber es hat auch jeder das Recht auf vernünftige Antworten und was die Hälfte hier treibt ist eher Hetzerei als Hilfe (der Thread wäre durch antworten nicht mal halb so groß) und das ist primitiv und zum kotzen . Denkt mal alle darüber nach.

    Ich hatte mich auf einen schönen Abend am Weihnachtsfeiertag gefreut aber so was wie hier hat mir die Stimmung voll versaut - Danke.

    PS: da Babsi sich für ihren A4 entschieden hat ist meine Antwort zwar nicht mehr von Bedeutung aber ich sage trotzdem A8 denn wenn ich schon das Geld in ein Auto stecke dann soll es auch gesehen werden und ein RS6 unterscheidet sich für einen Laien nicht von einem A6 - einfache simple Antwort und meine Meinung.

    CIAO und Grüße aus Sachsen

  11. #71
    Crashpilot
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Ich hatte mich auf einen schönen Abend am Weihnachtsfeiertag gefreut aber so was wie hier hat mir die Stimmung voll versaut - Danke
    Wenn einen sowas ankotzt und man zum Thema nichts sagen möchte, warum schreibt man doch was ?
    Das ist genau der Unsinn, den Du selber eben beschrieben hast.
    In diesem Fall bist Du also keinesfalls besser als jeder einzelne von uns !

    PS: da Babsi sich für ihren A4 entschieden hat ist meine Antwort zwar nicht mehr von Bedeutung aber ich sage trotzdem A8 denn wenn ich schon das Geld in ein Auto stecke dann soll es auch gesehen werden und ein RS6 unterscheidet sich für einen Laien nicht von einem A6 - einfache simple Antwort und meine Meinung.
    Auszüge aus diesem Text hätten somit vollkommen gereicht !!!

    Und jemand, der sich in Foren aufhält und dort vor Technikwissen nicht gerade glänzt und eher zum Small-Talk-Publikum gehört will Leute kritisieren, die Aussagen anderer kritisieren ?


  12. #72

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Also....
    ich finds ehrlich gesagt ganz lustig.
    Ich lass mich jetz hier nich über den Sinn/Unsinn der Frage aus die sie gestellt hat, sondern ich finde einfach dass solche Threads ok sind, wo viele Leute sind, sind unterschiedliche Meinungen und da gibts auch mal Stress. So is das nun einfach. Dazu gibts den Bereich Small Talk oder wie hier halt, Umfragen. Bei dieser Umfrage geht es um die Meinung der Leute und manche meinen halt, dass es völlig sinnlos ist,s ich über sowas Gedanken zu machen.
    Den Sinn des Bereichs Small Talk haben wir ja nun auch shcon mehrfach diskutiert und waren glaube ich zu dem Schluss gekommen, dass , wenn einer das nicht möchte, er es einfach nicht lesen soll, sondern einfach den nächsten Thread anschauen soll.
    So denke ich klappt das auch und ich kann mich weiter über die Meinungen einiger hier "erfreuen", und mich "unterhalten" lassen.

  13. #73
    User gelöscht!
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    mikrobi

    sowas versaut dir die Stimmung???? na mahlzeit, du bist ja auch bei den Jägermeistern wenn ich mich recht entsinne, dann möchte ich dich nicht im Dienst erleben.....

  14. #74

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    S4_Biturbo schrieb am 25.12.2004 17:42:
    Seit dem 01.09.2004 arbeitet unserer Babsi nun im IT-Segment, ...
    ..und mit welcher ausbildung? unmengen kann man wohl mit einer fehlenden ausbildung auf dem sektor nicht verdienen.

    dennoch - auch ein moderator kann seinen beitrag zu einem thema leisten und er hat auch eine eigene meinung (soviel zu crashpilots beitrag). trotz aller hackerein sollte man sich aber in keinem fall auf eine persönliche schiene begeben (aussehen usw.), das muss dann wirklich nicht sein.
    Ich gebe Dir ungerne Recht - das weist aber ausnahmsweise hast duz recht.

    @babsi - du müstest mich un meine Meinung über so ein geschwafel kennen - wir hatten die eine oder ander Diskusion mit dem O.G. genannten User bei uns.

    Aber mal im Ernst - wie glaubwürdig würdest du jemanden Finden der un einem Forum über ein S8 diskutiert und in anderen Foren (auch bei uns) über RS6 u.s.w.
    Mal im Ernst hast du dir mal gedanke darüber gemacht wie glaubwürdig du in anderen Foren bist???
    Lordas und ich sind sehr gute Freunde, aber auch streithäne und selten einer meinung, aber warum sind wir gerade hier einer meinung - Du solltest mal in dich kehren und fragen warum???

    Mir ist es im Prinzip egal - ist nicht mein leben, aber so im mittelpunkt zu stehen wie du ist schon nicht mehr normal - jeder willirgendwann, irgenwo im Forum "mal" im Mittelpunkt einer Diskusion stehen, aber bei dir ist es .....

    Du sagst du bist Aktiv in andern Foren unterwegs - in denen wo auch ich bin ist das meist nur geplänkel und die Admins von den Passat Fahrern stehen in guten Kontakt mit uns - das ist auch so eine Sache die mich sehr auf´regt - in einem Forum schreibst du wie blöd und wie schei... unser Forum ist und anderseits bist du bei uns.

    Es ist schon komisch wie alles rauskommt - Mods und Admins reden miteinader


    P.S. wer sich über solch ein Topic ärgert dem ist selber nicht zu helfen - die ist ein Forum und dort kann und darf jeder im bestimmten Bereich seine Meinung posten - und dann zu schreiben dieses forum... allgemeine Ausserungen bedarf der Konkretisierung des einzelnen.

    Ich finde es auch schei... das Moderatoren wie Chrashpilot angegriffen werden - Leute das ist Freizeit und wir machen das für Euch

    gruß aus dem audi4ever Forum

  15. #75
    Mikrobi
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Hi

    Auch wenn das jetzt OT ist werde ich dieses eine Mal auf die Aussagen von Crashpilot antworten da er mich direkt öffentlich anspricht


    @crashpilot
    Erstens wollte ich nur mal darstellen das der Punkt das hier immer erzählt wird das in diesem Forum alles viel zivilisierter zu geht bei solchen Beiträgen nie zutrifft denn der Thread beweist eher das Gegenteil. Zweitens widersprichst du dich selber in dem du am Anfang schreibst ich hätte das Posting gar nicht machen fürfen weil ich nicht themenbezogen antworte und im nächsten Punkt stehst du da das ich doch ein Posting machen kann nur beschränkt auf meine Aussage (klasse Beitrag). Aber das wichtigste ist drittens - ich will dir mal eins sagen. Nur weil du mehr Technikwissen in Bezug auf Autos hast (dafür weis ich auf anderen technischen Gebieten eben mehr) heisst das noch lange nicht das deine Meinung zu diesem Thema auch nur einen Hauch besser ist bzw das du mehr Recht zu kritisieren hast - Verstand hat nämlich nichts mit Fachwissen zu tun den haben auch die Leute aus dem Small-Talkbereich (wenn man deine Aussage auf die Allgemeinheit überträgt darf kein Small-Talkuser kritisieren und ich denke mal dort werden sich die aller meisten aufhalten). Im Gegensatz zu deinen ganzen Aussagen ist meine Kritik wohl am ehesten gerecht und gerade du als Mod solltest wissen was in den Forumsregeln steht.

    @audiman und Gecko
    nee ich bin nicht bei den Jungs in Grün - aber das tut nichts zur Sache - ich ärgere mich darüber das so bald ein Thema jemandem nicht paßt einfach über die Leute hergezogen wird - in diesem Beitrag hat Babsi (egal was in anderen Foren läuft) eine einfache und ganz klare Aussage gemacht nur die Antworten waren eher das Gegenteil - sorry aber ich erinnere nur mal an die Forumregel Off-Topic (mich würde ja eine Aussage nicht stören aber wenn dann alle sich mit Postings überbieten ist das wohl kein Zeichen für Qualität)

    PS: jaja ich weis dieses Posting hier ist auch OT also zieht gleich schnell noch drüber her - ich persönlich bin hier im Grunde fertig deshalb würde ich Kritik auf meine Person bitte über PN erhalten wollen (das wäre für den Thread der richtige Weg gewesen) sonst ufert das Thema hier sonst noch weiter aus

    CIAO und Grüße aus Sachsen

  16. #76
    Crashpilot
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    @Mikrobi
    Was ich meinte ist folgendes:
    Wenn jemand eigentlich zum Thema nichts zu sagen hat, wieso sagt man dann trotzdem was ?
    Woran liegt das wohl ?
    Weil jeder gerne seinen Senf zu irgendetwas dazugeben möchte. Was meinst Du, wieviele Threads hier im Forum eigentlich total überflüssig wären, weil es eigetlich nur Themen sind, um die virtuelle Kommunikation anzuregen.
    Ist schon klar, dass ein Forum nicht nur der Technik dienen sollen, sondern auch aus dem alltäglichen Geschehen man sich was erzählen möchte .. vielleicht, weil man eh den ganzen tag vorm PC sitzt und keinen zum Reden hat.
    So tauscht man eben Gedanken und Meinungen aus.
    Die Frage ist aber auch, wo liegen die Grenzen zwischen Sinn und Unsinn oder eben Schamgrenze.

    Ich persönlich nutze den SmallTalk-Bereich, wenn ich alltägliche Probleme habe, weil sie in die anderen Kategorien nicht reingehören, wie z.B. PC-Technik.

    Es kann jeder das schreiben, was er für richtig hält, das ist sein Recht, solange er keine Personen direkt angreift .. wir erinnern uns alle gerne an Sven13.

    Ich möchte hier auch keinen Streit aufkommen lassen.

    Und da wir nach Seite 1 schon fast garnicht mehr vom eigentlichen Thema gesprochen haben und nur auf uns gegenseitig eingedroschen haben, wird es an der Zeit, diesen Thread zu schließen ... ich hoffe unsere Admins werden heute noch aktiv.

    @Manuel
    Wieso würdest Du lachen ? Viper GTS ist ein sehr schönes Auto .. die RT würde ich nicht haben wollen.





  17. #77
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Und so sei es dann auch.

    Threat geschlossen!

    Gruß Christian

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •