Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Babsi schrieb am 23.12.2004 16:09:
    Hallo,

    bis zu Ende lesen nicht privat, bei einem Audihändler muß der RS4 stehen.
    Gruß Babsi
    Hi

    @Basi
    Und warum NUR beim Händler?? Doch nicht soviel Geld das im Falle des Falles die Ersatzteile und Arbeitslohn bezahlt werden kann??
    Also wenn ich ein Auto haben WILL dann suche ich mir einen oder ich lasse mir einen Suchen!!
    Wenn es für dich schon nen RS6 sein kann, dann kauf dir nen RS4 lass ihn komplett Überholen, NEUE Motoren sind inzwischen wesentlich günstiger als noch vor 1 Jahr dafür zu bekommen und du hast einen immer noch Individuellen Wagen. Die Form ist für mich immer noch sehr Modern und bei bestimmten Farben wirkt sie auch sehr gewaltig.
    Aber die Unterhaltskosten sind auch beim RS4 nicht zu vernachlässigen, aber 60tsd wirst du ihn wahrscheinlich eh nicht fahren und von daher kommst du dann ja günstig weg.

    Übrigens ne Standheizung geht auch inn RS4, möglich ist alles, nur Gewusst wie !

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  2. #42

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Nur mal so nebenbei, wie wärs denn mit umlackieren? Die paar Euro werden ja wohl auch übrig sein

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB / ???

    Ort
    Zentralsachsen
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    OT:

    ...oder hat der nachbar jetzt etwa nen misanoroten s4 avant????

    *duckundweg'
    krelli

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Ihr könnt Euch Eure Verarschungen sparen. Ich würde mir nie etwas kaufen was ich nicht auch unterhalten kann. Umlackierung kommt für mich nicht infrage und ein neuer Motor ist noch lang kein neues Auto. Der Rest ist trotzdem alt.
    Ich werde meinen Audi behalten und dort die Kohle reinstecken. Denn die eierlegende Wollmilchsau die ich will bekomm ich nicht. Dieses Auto wird einfach nicht gebaut. Schade eigentlich. Aber wenn er fertig ist, wird er genial aussehen, Airride oder kw3, meine Lieblingsfelgen in 19 Zoll, mehr als 300PS etc. Ihr werdet es sehen wenn er fertig ist. Frohe Weihnachten Euch allen und einen guten Rutsch, das Thema ist für mich erledigt.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  5. #45
    avantmf18
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    @Babsi

    1. Rauche ich 2 Schachteln am Tag
    2. Macht es mir noch Spaß
    3. Habe ich es nicht nötig wegen meinem Auto (Hobby) aufzuhören,wenn dann wegen der Gesundheit(Was ich verstehn würde)
    4. Wenn mein Partner bei Vag arbeiten würde hätte ich auch alle 6 Monate einen neuen Wagen(Leasing). Tut mir leid,aber für in Geschwätz habe ich kein Verständnis.


    gruß
    Marco

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Also... eigentlich ist Babsi der beste Beweis, dass Frauen nicht mit Geld umgehen können
    Denn wer immer so "kurzfristig" denkt (z.B. der W8 oder wieder neue Felgen), der hat sich nicht früh genug überlegt, was ihm auch langfristig gefallen könnte und viel zu übereilt gekauft.
    Sowas passiert mir meist nur bei sog. "Frustkäufen" (aber in kleineren Preisregionen).

  7. #47

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Dieses Auto wird einfach nicht gebaut
    Dafür sollte man so einen Wagen auf fahren können Wenn ich dass immer höre von 0-100 ... 300PS..... naja vielleicht kommt sie dann ja hinter nem 1.9er TDI hinterher
    Kleiner Insider

  8. #48
    Holgi33
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Die Frage hätte ich hier nicht gestellt. Am Ende kommen 100 verschiedene Meinungen raus und man selber kommt keinen Schritt weiter.


  9. #49
    S4_Biturbo
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    na das große vorhaben innerhalb von 2 tagen so über den jordan zu schmeißen ... da ist ja richtig biss dahinter!

  10. #50
    LarsSpotke
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Hallo,

    Babsi schrieb am 24.12.2004 10:28:
    Ihr könnt Euch Eure Verarschungen sparen. Ich würde mir nie etwas kaufen was ich nicht auch unterhalten kann. Umlackierung kommt für mich nicht infrage und ein neuer Motor ist noch lang kein neues Auto. Der Rest ist trotzdem alt.
    Ich werde meinen Audi behalten und dort die Kohle reinstecken. Denn die eierlegende Wollmilchsau die ich will bekomm ich nicht. Dieses Auto wird einfach nicht gebaut. Schade eigentlich. Aber wenn er fertig ist, wird er genial aussehen, Airride oder kw3, meine Lieblingsfelgen in 19 Zoll, mehr als 300PS etc. Ihr werdet es sehen wenn er fertig ist. Frohe Weihnachten Euch allen und einen guten Rutsch, das Thema ist für mich erledigt.
    Cu Babsi
    Wozu dann der ganze Rummel? Warum muß man hier Forum überhaupt so einen Thread aufmachen, ich denke mal das 90% der User hier noch nie so ein "Wunschauto" von dir, gefahren geschweige den besessen haben um darüber fundierte Aussagen treffen zu können! Naja, belustigend war es aufjedenfall. Für mich ist das alles nur Aufgeblase deinerseits und jetzt wissen ja auch alle das deine Rutsche ein Airride und 19Zoll Felgen bekommt.

    Gruß Lars

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Wow...geiler Beitrag hier, schon lange nicht mehr so grinsen müssen...

    Ob Du Dir was Gutes da angetan hast mit diesem Thread Babsi und dann beledigt abziehst? Sorry, aber was erwartest Du, Crashpilot/ManuelA4tdi habens recht gut beschrieben.

    Mein Rat zur Umfrage:
    Kauf Dir einen A8, aber bitte nicht in misanorot, sonst leidet die Wertstabilität.

    Der A6 ist zu neu und reift momentan beim Kunden. Dein Mann wird Dir da sicher mehr Infos geben können. Außerdem werden Tuningteile noch schwer bis garnicht zu bekommen sein, wirst ihn ja sicher individualisieren wollen. ->Lehrgeld

    Der RS6 ist ein feines Auto, aber wegen fehlendem DVD-Navi oder SH (Memomry?) das Auto nicht zu kaufen, ist imho kein Grund. Der RS6 Motor ist froh, wenn er seine Betriebswärme loswerden kann, eine SH (wenn überhaupt Platz wäre) ist hier nur kontraproduktiv. Der Motor wird schnell genug warm.
    Wenn ich mir einen RS6 leisten könnte, würde die Soundanlage/Navi rausfliegen; diesen V8 bitte pur und ungestört genießen. Das ist ja gerade der Reiz an diesem Fzg, sonst wärs ja nur ein A6 Avant.
    Versicherung ist aber leider genauso abartig wie die restlichen Betriebskosten.

    Mein Frage: Wieso hast Du Dir damals nicht einen 3.0er geholt, hättest von MTM einen Kompressorkit verbaut, um damit die RS6-ler massiv zu ärgern? Der 1.8T ist halt schnell ausgereizt.

    Meine Anmerkung:
    Würde es schade finden, wenn Du Deinen A4 verkaufen würdest, da Du schon soviel an Arbeit/Mühe/Zeit reingesteckt hast. Bei einem neuem Fzg. fängst Du wieder bei Null an.

    Eventuell gibts doch noch eine vernünftige nachrüstbare Motorenkombi, die Deinen Wünschen entspricht und Deinen A4 noch ein "wenig" schneller macht. Bei Deinem Geldüberschuss kannst Du ja bei einem Tuner Deiner Wahl einen entsprechenden Individualauftrag geben, den so schnell keiner nachmachen/bauen kann.

  12. #52

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    @Babsi - das nächste Forum wo du dich beliebt machst - bald gibt es "KEIN" Forum mehr das "DICH" nicht kennt.

    Zumindestens kenn ich keins - aus wieviel Foren bist du gefogen weil du durch deine Besserwissende Art User beleidigt hast, User mit Anwalt bedroht......u.s.w.

    Sorry aber Bei Audi Speed ist es der S8 - wo keiner geantwortet hat - hir RS6 und A8



    sorry aber das war aus meiner Sicht schon lange fällig.

    P.S. bei uns im Forum schaue ich mir "alle" deine Beiträge an

  13. #53
    User gelöscht!
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    bei den Ösis hab ich lustige Sachen gelesen.....

  14. #54
    Crashpilot
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Musste es mir gerade auch mal reinziehen .. nicht gerade von Vorteil, sich in so vielen Foren unter dem gleichen Namen zu registrieren und dann auch noch unterschiedliche Fahrzeuge zu erfragen.

    Ist schon interessant, was so in anderen Foren über dieselbe Person mit unterschiedlichen Interessen diskutiert wird

  15. #55
    User gelöscht!
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    tja
    manche Leute brauchen das eben weil sie im "wahren" Leben wohl nicht klar kommen, was mich auch nicht wundert, wenn ich mir so spez. HP´s anschaue

    hier könnt ihr sie bewundern
    http://members.fortunecity.de/kaiwin/index.html

  16. #56
    Crashpilot
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Zumindest weiß sie, wie m,an einen Virus in die eigene HP integriert, der dann alle Fenster schließen lässt sobald man was anklickt

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Hat von Euch denn niemand mal einen Traum oder einen spontanen Einfall den man versucht in die Realität umzusetzen und nach 2-3 tagen kommt die Erleuchtung das es wohl doch nicht ganz so "vernünftig" wäre wegen der immensen Unterhaltskosten bei genannten Autos.
    Aber die Freude über den ersten Entschluß ist so groß das Ihr Euch anderen mitteilen möchtet?
    Mir ging es auch schon so, zwar nicht in diesen Dimensionen aber für manche ist es nix, es gibt Leute die tragen 90´000 am Handgelenk, was ist sinnvoll und was vernünftig?
    Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich träume auch noch von meinen Mustang, ob das aber was wird, habe da Bedenken wegen dieser Scheiß Umrüstung.

    Michael

  18. #58
    Crashpilot
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Träume von uns hat doch wohl jeder und es stand sicherlich auch schon mal jeder vor der Frage, welches Auto man nehmen soll.
    Aber würdet Ihr es in 5 oder mehr Foren zur offenen Diskussion stellen ???

    Halle, mein Name ist xyz.
    Ich habe einen 20Jahren alten Opel und weiß nicht, was ich mit 30.000€ machen soll. Hilfreiche Tipps wären nett. Danke.


    Also nee, ich weiß ja nicht.
    Man sollte diese Entscheidung doch wirklich für sich selber treffen oder halt detalliert nach technischen Problemen von auserwählten Fahrzeugen fragen o.ä. ... wenn man die Ahnung hat.

    Ich frage ja auch nicht, was Ihr davon haltet, wenn ich meinen Avant verkaufe und mir ne Viper GTS hole *träum*

  19. #59
    User gelöscht!
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    hab ich auch gemerkt thorsten
    warum wohl? Privatbereich?


  20. #60
    Crashpilot
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    @Dennis
    Dann ist die ganze Seite ja ein Privatbereich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •