Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. #21
    User gelöscht!
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Bau dir doch nen 2,7T in deine Schleuder, bzw lass es einbauen, hat ja mtm oder wer es war schon geschafft also kein ding

    RS6 is schon was feines, aber n weibliches Wesen mit soviel ps??? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    aber is ja n automat, gelle

    lasst ihr doch den spass, mein gott da muss man drüber stehen....die einen machen Schulden die anderen nicht, labern können alle viel

  2. #22
    avantmf18
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    @audiman83

    Muß Dir Recht geben.


    Habe aber auch eine Frage . Habe gestern auch mal gespart und wollte fragen was für zigaretten ich mir kaufen soll? HB oder West.?

    Gruß
    Marco

  3. #23

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Habe aber auch eine Frage . Habe gestern auch mal gespart und wollte fragen was für zigaretten ich mir kaufen soll? HB oder West.?
    Der war VERDAMMT gut .....

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB / ???

    Ort
    Zentralsachsen
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    waren das schon wirklich alle alternativen?

    ich erinnere mich noch an irgendwelche amg-benz und andere premiumvertreter des deutschen automobilbaus - in sämtl. foren umfragen gestartet und am ende war alles nur heiße luft.

    @avantmf18

    nimm die west - da stimmt preis leistung

    mfg der krelli

  5. #25
    a4_dave
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    du musst ja echt das geld scheizzen...

    also ich sage ganz klar rs6

    wenn die drei möglichkeiten vor mir stehen würden, würden meine augen auf jedenfall den rs6 begutachten

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    nein das tue ich nicht, leider.
    Aber ich habe meinen geschrotteten Golf gut verkauft, 2 Satz Felge bei Ebay drin, außerdem noch ein paar andere Ausstattungsteile verkauft bzw. zu verkaufen, was gespart, da kommt man dann schon auf einige €. Immerhin arbeite ich seit 1.9. im IT Business und da bleibt im Monat mehr übrig als wenn man nur nebenher arbeiten kann, weil man studiert. Mal ganz davon abgesehen, dass mein Mann auch nicht schlecht verdient.

    @avantmf18
    ich würde mit dem Rauchen aufhören und das Geld sparen, jeden Tag eine Schachtel a 3,20€ am Wochenende dann auch mal 2 beim Weggehen. Sind ca 30€ in der Woche. Das macht im Jahr um die 1560€. Bald sogar noch mehr, denn die Preise sollen auf 3,60€ bzw. 4€ angehoben werden. Davon kann man sich doch schon einiges Nettes fürs Auto leisten. Chiptuning, Satz Räder, etc. pp.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  7. #27
    a4_dave
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    naja du machst das schon

  8. #28
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    München
    Registriert seit
    05.05.2003

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Also Babsi, an deiner Stelle würde ich mir den A8 kaufen. Wenn ich soviel Geld über hätte, auf jeden Fall A8. Den hat nicht jeder, und du weist wenigstens was du hast. Understatement eben

    @samael ganz meine Meinung.

    @miesmacher typisch deutscher Neid, und miesmache. Hör nicht drauf Babsi.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Audili
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    AZB Biturbo

    Ort
    Duisburg
    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Sorry Babsi aber DU hast eh keine Plan von Autos (und von Geld wohl auch nicht). Wenn Du für mich nen geschrotteten Golf verkaufst und 2 Satz Felgen und ich mir für ein paar Euros mehr nen RS6 kaufen kann, dann muß ich das sehr wohl annehmen.

    Dann, lese ich hier was von 0 auf 100 in 4,9, dann was von Sitz Memory und Standheizung?
    Was soll das für eine Auto sein was Du suchst?
    Außerdem: Es gibt keine gescheiten V6 Biturbo auf dem Markt? Momentan sind genug drin. Also alles blabla...
    Ich würde Dir einen Lotus Elise Exige empfehlen, da hast Du Platz und Komfort!
    Nun reicht die Leistung aus um im Verkehr mitschwimmen zu können....A4"+" 2,7T Bitubo

  10. #30
    User gelöscht!
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Vorallem PLATZ

  11. #31
    Crashpilot
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    @minga
    Was soll das bitte mit neid zu tun haben ????
    Vieles hat auch was mit Vernunft zu tun.
    Bevor ich mir den A4 Avant 1.8 geholt habe, habe ich mir sehr schöne andere Autos angeguckt, z.B. C4/S4 V8, S6 und wie sie alle heißen .. war sogar kurz davor, mir einen S4 V8 zu holen.
    Aber oft siegt auch die Vernunft .. der S4 sollte in der Versicherung 8x teurer sein, wie mein A4 und mal von der Steuer ganz abgesehen.

    Wenn jemand offentsichtlich mit Geld rumschmeißen kann, und sich alle 18 Monate ein anderes Auto holen muss, dann brauch er nicht mit solchen Fragen im Forum kommen, wie "neuer A6, A8 oder gleich RS6 ?".
    Das sind ganz andere Diemensionen, von denen viele vielleicht träumen .. aber man muss nicht damit prahlen, weil man das Geld hat.

    Soll man sich das Auto doch kaufen und gut.

    Und wozu eine Kaufentscheidung von Memory abhängig machen ?
    Als wenn man den Sitz so oft verstellen muss.

    Und wenn das Geld doch so locker sitzt, warum dann auch die Standheizung davon abhängig machen ?
    Dann lässt man sich eben eine nachrüsten.

    Wie gesagt, so offentliche Angeberei muss wirklich nicht sein.
    Dann sollte man zumindest zugeben, dass man das Auto über Connections zur Audi AG bekommen hat (wieviele % das auch sein mögen) oder das man ihn geleast hat.

  12. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Manuel A4 TDI schrieb am 23.12.2004 13:07:
    Natürlich frage ich mich auch wie das gehen soll bzw was ich falsch gemacht habe. meine Frau und ich sind beide gut bezahlt im öffentlichen Dienst beschäftigt. Wir können das nicht. Und die geheimnissvolle Babsi, von der eigentlich keiner weiß, was sie beruflich macht, und Ihr Mann der bei Audi am Teileschalter steht, können sich ständig neue Autos kaufen, in Dimensionen meines Jahresgehaltes???????????????????????
    Das hatte sie auch mal erklärt im Forum.
    Jeder hat halt andere Prioritäten, und wer dazu noch die Mittel zur Verfügung gestellt bekommt... ist doch i.O., würde ich auch nutzen. Da "meinereiner" aber anders aufgewachsen/erzogen ist würde das Geld sicher andere Wege nehmen als bei ihr... ;o)

    Aufrgund der momentan wirtschaftlichen Lage stößt derartiges wohl eher auf Unverständnis, aber das Leben war ja noch nie gerecht.
    Im Schnitt gesehen ist man ja schon "reich" wenn man keine Schulden hat...

  13. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Hallo,

    @audili zeig mir einen misanoroten RS4 mit Vollausstattung aber keinen silbernen Sitzen mit weniger als 40000km bei einem Audihändler- das wäre genial. Also ich kann keinen finden.
    Ich prahle nicht dass ich das Geld habe, sondern ich würde gerne ein paar Meinungen zu den Autos haben, dass ist alles. Ich habe keine 35000€ Verlust gemacht.
    @crashpilot, schon mal davon gehört, das alle RS4 und RS6 keine Standheizung haben weil kein Platz ist eine einzubauen? Da ist das dann schon ein Entscheidungskriterium, ich schalt bei mir morgens per Timer oder FFB ein und habe ein warmes und eisfreies Auto.
    Wie gesagt ich hätte am liebsten meinen Wagen mit einem größeren Motor z.B. 2.7T. Gibt es aber so nicht, außer ich hätte 100000€ übrig und könnte mir einen AS400 kaufen. Kann ich aber nicht. Aber nach dem Anruf eben von meinem Mann bwzüglich Konditionen,wird es evtl. doch ein neuer A6 Avant mit dem 3.0TDI mit Tuning. Da kann ich mir alles so bestellen wie ich will, bekomme die % und mein alter Wagen geht bis März eher weg bzw. wird dann gut angekauft. Jetzt müssen wir uns nur noch über die Details einigen, sprintblau oder canyonred oder misanorot oder doch eine andere besser wiederverkäufliche Farbe. Die endgültige Motorentscheidung treff ich eh erst wenn ich ihn probefahren kann.
    Ihr habt schon Recht, die Versicherung der Luxuskarren ist schon um einiges teuerer als eine normale.
    Cu Babsi

    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  14. #34
    Crashpilot
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Willst Du den Wagen wirklich nur verkaufen, weil Dir der Motor zu "klein" erscheint ???
    Warum dann der Sprung vom W8 auf 1.8T ????
    Das muss doch seine Gründe gehabt haben.
    Und als Du ihn gekauft und zuvor Probefahrt gemacht hattest, waren es doch noch 180PS.
    Den 1.8T kannste auch mit 350PS kriegen, wenn es nur an der Leistung liegen sollte.

  15. #35
    LarsSpotke
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Hallo,

    RS4 Nr.1 http://www.autoscout24.de/home/index...id=yb1bafnnweb
    RS4 Nr.2 http://www.autoscout24.de/home/index...id=xh3jmnb2xew

    Bin mal kurz durch den Autoscout geflogen. Beide in Rot, beim RS4 gab es ja eh nur eines.

    Gruß Lars

    PS: Zum Sinn dieses Thread´s enthalte ich mich meiner Stimme. Meine Meinung habe ich hier schon bei vielen Postings gelesen.


  16. #36
    User gelöscht!
    Gast

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    ich hab einen
    Sogar mit 0KM!!!!!!!!!!!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...939835229&rd=1

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP

    Registriert seit
    12.11.2002

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Wow, für 15 Euro Sofortkauf! Hat noch jemand 5 Euro für mich, dann kann ich mir den auch als Student leisten

  18. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    audiman83 schrieb am 23.12.2004 13:58:
    ich hab einen
    Sogar mit 0KM!!!!!!!!!!!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...939835229&rd=1
    Hey, der passt gut auf meinen Schreibtisch... 3..2..1 meins!

    Gruß Christian

  19. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    nen RS6 würde ich mir nicht mehr kaufen, wegen der alten form. wenn dann neuer a8 oder neuer a6, wobei mir der a6 noch nen tick besser gefällt (von außen), dafür ist der a8 von innen schöner.

    fazit: neues gesicht am a8 angeschraubt und fertig. würd den a8 kaufen.

    AAAber: auch ich würde so viel geld lieber anderweitig investieren bzw. zur seite legen für unvorhergesehene ereignisse. habe mir damals mal irgendwann ne grenze von 25.000 dm gesetzt, mehr wollte ich nie für ein auto ausgeben. erstens gibts auch wichtigere sachen und zweitens wäre mir der wertverlust auch zu hoch. bisher hats geklappt. ich hoff es bleibt so. die einzige ausnahme wäre ein lottogewinn (also nicht drei richtige, sondern schon den jackpot).
    MfG Rene

  20. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: A8 4.2 oder RS6 oder A6 neu

    Hallo,

    bis zu Ende lesen nicht privat, bei einem Audihändler muß der RS4 stehen.
    Gruß Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •