Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ace of Space
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    Rendsburg
    Registriert seit
    05.03.2004
    Blog-Einträge
    22

    FIS Probleme? (Bitte lesen und teilnehmen!)

    Hallo,

    da mir das ausbleichen des Fahrer Informations Systems (kurz FIS) langsam irgendwie auf die Nerven geht, und ich nicht bereit bin 600 € für ein neues Kombiinstrument zu bezahlen, wollte ich mal fragen wer noch alles ein "defektes" FIS im Kombiiinstrument hat, welches beim längeren gebrauch der Heizung oder wenn es Heiß ist an Leserlichkeit verliert.

    So stellt sich das Problem bei mir da:
    Zuerst ziehen sich die Trennstriche vom Rand aus zurück, und dann geht es bogenförmig in Richtung mitte weiter. Da ich von dem problem schon oft gelesen habe, wollte ich eigentlich mal wissen wie viele hier das Problem haben, und ob es sich nur auf das "kleine FaceLift" bzw. Modelljahr 98 bezieht.

    Wenn sich genügend leute finden, könnten doch mal jeder einen Brief an Audi schicken, mit der bitte um Kulanz, wenn man das ein wenig Koordiniert ablaufen läßt merken Sie ja vielleicht das es kein Einzelfall ist.


    Ausbleichen des FIS bei Wärme


    <form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0197963205920367940"><table><tr><td>Bleicht das FIS bei dir aus?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">JA, vor MJ98</option><option value="3">JA, MJ98</option><option value="5">JA, nach MJ98</option></select></td></tr><tr><td>Hast du schon versucht was auf Kulanz zu erreichen?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">Ja</option><option value="3">Nein</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


    Antworten zu 'Bleicht das FIS bei dir aus?':
    JA, vor MJ98: 1
    JA, MJ98: 1
    JA, nach MJ98: 3

    Antworten zu 'Hast du schon versucht was auf Kulanz zu erreichen?':
    Ja: 0
    Nein: 5
    Mit freundlichen Grüßen
    Ace of Space

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB/DHW

    Ort
    Gießen
    Registriert seit
    28.06.2003

    Re: FIS Probleme? (Bitte lesen und teilnehmen!)

    Hi,


    ja, dass gleiche Problem bei mir.Da die Ausfallerscheinungen irgend wie mit der Wärme zutun haben,kann man da nicht einen Kühlkörper mit kleinem Lüfter anbauen?
    hat sich da schon jemand damit beschäftigt? :? :? :?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •