Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21

    Re: Preiswerter Marderschreck gesucht

    "Elektroplätchen" werden im Motorraum installiert, bringen also nicht so viel gegen Tiere auf dem Auto.
    Die Teile bekommt man ab 50€,gibt aber auch welche für ein Mehrfaches.
    Grüße aus HD!<br /><br />Alex

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Auditec
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Ort
    Bayern NEW
    Registriert seit
    28.01.2007

    Re: Preiswerter Marderschreck gesucht

    Falls ein Marder den Dreck auf dem Auto verursacht bringts was. Der geht auch mal rein und wenn der mal eine gewischt bekommt, geht der nicht mehr zum Auto hin. Gut ist dann auch wenn es immer an der selben Stelle steht oder noch einen Ton mit abgibt, das kann er sich besser merken.

  3. #23
    Benutzer Avatar von T!uNE
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    Nähe Offenburg
    Registriert seit
    03.07.2008

    Re: Preiswerter Marderschreck gesucht

    Zitat Zitat von hd2507
    "Elektroplätchen" werden im Motorraum installiert, bringen also nicht so viel gegen Tiere auf dem Auto.
    Die Teile bekommt man ab 50€,gibt aber auch welche für ein Mehrfaches.
    Das würde dann wohl bedeuten dass es nix bringt die Elektroplättchen dran zu machen? Warum bekommt er keinen Schlag? Wenn ich vom Auto einen Schlag bekomme weil es statisch geldaden ist, warum sollte der Marder dann keinen bekommen wenn es unter Dauerstrom ist? Ich schließ glaub ich 220V ans Auto an, dann krieg ich ihn auf jeden Fall!!!

  4. #24
    Zagei
    Gast
    So, und heute wieder lauter Marderbisse bei den Zündkabeln und den Spirtkabeln.
    Ist noch nicht durchgedrungen, da die schon besser gebaut worden sind.
    Meine Frage, hat schon jemand das Brutzler Sytem mit den Ultraschall von Mardersicher gekauft?
    http://www.mardersicher.de/produkt1.php

  5. #25
    Benutzer Avatar von Oli
    Modell
    Audi S4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BBK/HNP

    Ort
    27283 Verden
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Mardern, habe aber einige Bekannte, die das Problem kennen. Viele von denen schwören auf Klosteine. Hört sich im ersten Moment ziemlich komisch an, (als ich das das erste mal gehört habe, habe ich gedacht man will mich auf den Arm nehmen) soll aber sehr wirkungsvoll sein.

    Wichtig ist nur, dass man die billigsten Klosteine überhaupt nimmt, sprich die, die richtig übel stinken.


  6. #26
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Neubrandenburg
    Registriert seit
    30.07.2007
    Blog-Einträge
    6
    Ich habe immer ein Säckchen Hundehaare im Motorraum hängen... Die Behauptung dass der nichts bringt, kommt von falscher Anwendung. Mit einfach Reinhängen ist es nicht getan, der sollte regelmässig erneuert werden. Am besten gleich einen eigenen Hund anschaffen, damit man immer was vorrätig hat
    Topspeed 0.157644548 Mach

  7. #27
    Benutzer Avatar von AudiLA
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2010
    Motor
    1.8 TFSI
    MKB/GKB
    CABB

    Ort
    Lauenburg
    Registriert seit
    17.02.2010
    Moin Moin,

    ich weiß ja nciht was ihr für einen Marderschreck habt, den man hört!?
    Ich habe meinen jetzt 2 Monate nach diversen Marderaufenhalten in meinem Motorraum...und seitdem das Ultraschallgerät drinne ist, haben die nächtlichen Besuche auch aufgehört...

    Und das Gerät hört man rein garnicht...nur ein klicken bei geöffneter Motorhaube dabei stört es jedoch nicht...kann die dinger nur jedem empfehlen...
    Ich Sche*ß Auf All Die Weiber, Mein Audi Ist Viel Geiler!!!

  8. #28
    Zagei
    Gast
    Ich habe mir jetzt das bestellt:
    http://www.mardersicher.de/produkt1.php
    Kosetet zwar fast 150,-€ mit 8 Platten, aber das ist es mir wert.
    Dann müsste Ruhe sein, den ich habe fast jede Nacht besuch von diesem scheiß Viech!
    Sehe immer die Dreck Spuren im Motorraum, jetzt weiß ich am besten, wo ich die Elekrtoplatten montieren muss.

  9. #29
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    ble

    Registriert seit
    30.06.2010
    Servus,

    kannst du mir sagen wie das Produkt heisst und was zahlt man für sowas??? Ich werde blöd mit den Dingern entweder sitzen die mir auf dem Auto und spielen drauf fangen, ruteschen drauf herum oder bieten sich lautstark einen Revierkrieg unter meinem Fenster sodass ich Nachts wach werde...

  10. #30
    Zagei
    Gast
    habe ich doch vor deinem Post mit Link geschrieben!!!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

  11. #31
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    ble

    Registriert seit
    30.06.2010
    ja ich weiss aber das ganze is mir bissl zu teuer ich hab Preiswert geschrieben bis 50 €

  12. #32
    Zagei
    Gast
    So, ein kleiner Bericht über das Mardersichergerät mit Hochspannung und Ultraschall!
    http://www.mardersicher.de/produkt1.php
    Bin mit diesem Gerät rundrum zufrieden, seitdem keinen Marder oder auch Katzen am und im Auto mehr.
    Einbau war auch kein Problem, da er nur bei Plus und Minus an der Batterie anzuschließen ist. Man könnte sich zuzsätzlich ein Zündungsplus suchen, dann ist das Gerät halt aus, wenn der Motor läuft. Das Gerät zieht auch nur 18mA, was extrem niedrig ist!

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003
    ^^ klingt sehr gut, aber irgendnen Schalter würde ich schon verbauen, sonst erwürgt Dich der nächste Mechaniker, der an Deinem Auto schrauben muß und eine gewischt bekommt...

  14. #34
    Zagei
    Gast
    Jo, da ist einer dabei, und zusätzlich noch ein großer gelber Aufkleber (Vorsicht Hochspannung)
    Jo, da muss ich auch aufpassen, ich habe ihn mal vergessen auszuschalten, und bin ausversehen an so ein Plättchen hingekommen, ich sag dir, da hats mir aber eine geduscht, das mache ich nicht mehr
    Aber wenn Du dir auch ein Gerät kaufen solltest, dann empfehle ich dir das.
    Ist zwar am teuersten, aber auch am besten.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003
    Ich hatte den Marder zwar schon in meinem B8, aber ich schau mir das System mal beim nächsten München Treffen bei Dir einfach mal an!

  16. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von checker01
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Mittelhessen
    Registriert seit
    04.11.2004
    Angeblich wüten die Marder nur um sich wenn die fremde Spuren riechen.
    Sprich : Motorraum säubern, damit wird man zwar den Marder nicht los, man verhindert aber dass der Kabel und sonstiges Zeug da drin zerstört.
    Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
    VCDS-Service Mittelhessen

  17. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nightfly
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    14.03.2008
    Werde jetzt mal ein Billiges versuchen, habe fürs Erste keine Lust 150 Eier wegen so einem Vieh auszugeben.
    Bei uns rennt so ein Getier nämlich IMMER über das frisch gewaschene Auto und das mit 100%iger Wahrscheinlichkeit. Wenn das Auto mal schmutzig ist, macht er das nicht mehr. Vermutlich weil er seine Markierung dann noch riechen kann. Aber wehe ich gehe eines unserer Autos waschen, das wars dann mit Glanz und Sauberkeit.
    Zudem sch**** er uns gerne auf den schönen Lack. Ist echt zum durchdrehen!
    Im Motorraum hat er bisher keinen Schaden verursacht, hoffentlich bleibt das so!!

  18. #38
    Actafool
    Gast
    Ich habe auch jeden morgen Spuren auf dem kompletten Auto, nicht jeden Tag aber immer wenn es frisch gewaschen ist und im Freien steht. Das Viech springt am linken Scheinwerfer auf die Motorhaube läuft über die Windschutzscheibe auf das Dach und Scheißt auf meine Carbon Lippe an der Heckklappe.

    Habt ihr eine Idee außer den Viechern den Kragen umzudrehen?

    Gruß

  19. #39
    Benutzer Avatar von AudiBra
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    04.06.2019
    Hallo zusammen,

    ich überlege mir dieses Gerät hier zuzulegen: https://mardersicher.de/mardersicher-ultra/

    Aber wo wird das 3. Kabel angeschlossen und wo kommt diese zusätzliche Sicherung rein? Weil da noch ein Quetschverbinder mit dabei ist....muss also scheinbar von irgend einem Kabel zusätzlich ein Signal (vermutlich Motor An/Aus) abgefangen werden.

    Wo schließe ich es beim B6 1,9 TDI an? Wäre super dankbar für die Tipps!

  20. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von fredl99
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/HPP

    Ort
    Österreich
    Registriert seit
    24.08.2014
    [hr=][/hr]
    .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •