Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    8D/B5: Facelift Scheinwerfer A4 B5

    Hallo

    Ich hab ein mega Problem . Morgen steht TüV bei mir an und meine neuen Scheinwerfer wollen einfach ned. Hab mir so ein Adapter Kabel bestellt für die Scheinwerfer aber keine LW. Mein Problem ist jetzt das mein Abblendlicht nix funktioniert ist das weil ich keine LW Motor drin habe???

    Vielen dank für jede hilfe!!!!

    MFG

    Johannes

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Oytschi1
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    1Z / CPC

    Ort
    Österreich
    Registriert seit
    11.02.2007

    Re: 8D/B5: Facelift Scheinwerfer A4 B5

    Das Abblendlicht funzt nicht? hast schon mal Spannung gemessen; oder geprüft obst eh richtig verbunden hast?
    Gruß Thomas -> Mein Umbau

  3. #3

    8D/B5: Re: 8D/B5: Facelift Scheinwerfer A4 B5

    Ja durchgemessen hab ichs. Aba ich denk des hängt daran das ich keine Leuchtweitenregulierung dran habe, deswegen bekommt mein Abblendlicht kein saft.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Oytschi1
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    1Z / CPC

    Ort
    Österreich
    Registriert seit
    11.02.2007

    Re: 8D/B5: Facelift Scheinwerfer A4 B5

    also LWR und Abblendlicht hängen gar nicht zusammen. Nur das der LWR Motor den Saft vom Abblendlicht nimmt. Aber wenn der fehlt, darf das kein Problem darstellen.
    Hatte ich am Anfang auch nicht angeschlossen und es ging ohne Probleme. Brauchst ja eh nur Masse und die 12V. Bist dir sicher, dass auch die 12V ankommen und das du auch eine ordentliche Masseverbindung hast(nachgemessen? ) ?
    Gruß Thomas -> Mein Umbau

  5. #5
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN/DHF

    Ort
    Vogelsberg
    Registriert seit
    28.11.2003

    Re: 8D/B5: Facelift Scheinwerfer A4 B5

    Wenn du Scheinwerfer von Depo hast liegt das an dem Deckel von dem Schweinwerfer an den der Stecker angeschlossen wird. Der läßt keine Spannung auf dem Pin vom Abblendlicht durch.

    Ich habe als Lösung den Deckel von meinen Tyc genommen und die anderen in die Tonne gekloppt. Ansonsten würde ich das bei deinem Händler reklamieren.
    Sent from my Nokia 3210.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •