Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    8D/B5: Hochfrequenter Tinituston aus der Verkleidung rechts neben dem Lenkrad

    Hallo!
    Heute meine Anlage verbaut mit Endstufe Sub usw. Alles prima, so 20 km gefahren, dann plötzlich ein hochfrequenter "Tinituston".
    Ich dacht schon von der Anlage. Masse der Endstufe abgeklemmt, Zündung ausgeschaltet, Ton immer noch da. Erst als ich die Masse von der Batterie abgeklemmt habe war Ruh.
    Das absurde: Das Geräusch kommt von rechts neben dem Lenkrad, dort befindet sich die Tankanzeige meiner Gasanlage (Prins). Wenn man etwas unterhalb derselben gegen die Verkleidung gedrückt hat, war der Ton weg! Was ist das?

    Gruß, Ben

  2. #2

    Re: 8D/B5: Hochfrequenter Tinituston aus der Verkleidung rechts neben dem Lenkrad

    Morgen,
    sag mal hast du vielleicht Plasma Tacho scheiben
    nachgerüstet??

    Gruß Steve

  3. #3

    Re: 8D/B5: Hochfrequenter Tinituston aus der Verkleidung rechts neben dem Lenkrad

    Nein...
    Also das Thema ist jetzt zwar hierher verschoben worden, ich denke jedoch nicht, dass es was mit meinem Soundausbau zu tun hat, da der Ton noch da ist, auch wenn ich den Stromkreislauf für die Endstufe kappe.

    Edit:
    hat sich erledigt, hatte nen Kabelbruch bei einem von den Kabeln die zur Kontrollanzeige der Gasanlage führen, deswegen dauerhaft das Warnsignal "leerer Gastank"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •