Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Woodmaster
    Gast

    Soccerspieler (Tischfußball) unter Euch???

    Hallo Leutz,
    war früher 5 Jahre Vorstand von einem Soccer-Club (Tischfußball oder Kicker).
    Mich würd' mal interressieren, wird hier noch irgendwo gekickert???Oder ist der Sport in den Kneipen oder in der Versenkung verschwunden...
    Wir waren ja früher in ganz Deutschland unterwegs wegen Turniere und auch im Ausland, kann mich da noch an die EM in Slowenien erinnern...

    Gruß Woody

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Soccerspieler (Tischfußball) unter Euch???

    gehörst du zu den Schiebern oder zu den Klemmern ?

  3. #3
    Woodmaster
    Gast

    Re: Soccerspieler (Tischfußball) unter Euch???

    Klemme...
    Ab und zu aber auch gerne mal ein Schieber...
    Aber als Klemmer braucht mal griffige Bälle, das gibt es leider nicht immer, dnn mußt du schieben, es sei denn, Du hast viel Ballgefühl...
    Spielst Du auch???
    Gruß Woody

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Soccerspieler (Tischfußball) unter Euch???

    ich hatte mal gespielt, 6 Jahre lang, aber vor etwa 6/7 Jahren habe ich es gelassen...ich war ein Schieber und war recht gut darin, meine Bälle waren gefürchtet, aber ich habe leider das Feeling verloren. Das Klemmen konnte ich nie so richtig perfekt, da war ich zu langsam darin

  5. #5
    ROLIA4
    Gast

    Re: Soccerspieler (Tischfußball) unter Euch???

    Hab früher auch ziemlich viel Kicker gespielt, aber immer mit Fahrradhandschuhen, da war der Grip besser. Bin dann nacher auf Dart umgestiegen, wo wir`s auch bis in die A-Liga geschafft haben.

    Gruss
    RoliA4

  6. #6
    Woodmaster
    Gast

    Re: Soccerspieler (Tischfußball) unter Euch???

    Respekt,
    Wir sind auf den Turnieren meistens in den Pausen zu den Masters Dartern gegangen, die auch immer ihr Turnier hatten, zum Zuschauen...
    Aufteilung in der Turnhalle war immer :
    60 Soccer (Kicker) Tische und 60 Dartautomaten, da war ganz schön was los, besonders wenn in den Matches beim Dart oft die Triple 20 fiel, sehr interessant.
    Zurück zum Soccer...
    Ich habe immer mit American Football Handschuhen und Gummiüberzügen gespielt, anfangs noch mit Golf Handschuhen, aber die Footballer sind stabiler...
    Habe auch über 10 Jahre die Tische bei Leonhart (www.leonhart.de) gebaut...
    Jetzt kickern wir jeden Freitag bei Uns im Schützenheim

    Kickern und Saufen... DAS Passt!

    Gruß Woody

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •